Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Tarifwechsel

Gelöst

Ich würde gerne für 2 Monate von magenta m business in de magenta l business wechseln. Allerdings möchte ich  nach 2 Monate wieder zurück in den magenta m Business. Der Hintergrund ist dieser, da ich die nächsten 2 Monate bei Bettruhe ohne w-lan im krankenhaus liege, würde ich gerne stream on musik und video nutzen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Lösung

@Ve.ra

Das sowas nicht geht, sollte doch wohl eigentlich klar sein. Das wäre ja traumhaft, wenn man einfach monateweise zwischen den verschiedenen Tarifen hin und her springen könnte. Frei von Vertragslaufzeeiten und Kündigungsfristen...

 

So clever Ihre Idee auch gedacht ist, leider ist das natürlich nicht möglich.

Telekom hilft Team

Guten Abend @Ve.ra,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Das ist kein schöner Anlass um den Tarif für zwei Monate zu ändern.

Allerdings ist ein Tarifwechsel für zwei Monate nicht möglich.

Es ist leider auch nicht möglich die Option Stream On Music & Video für zwei Monate kostenpflichtig zu buchen.

Ich schaue mir Ihren Mobilfunkvertrag gerne noch einmal genau an, füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil . Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.

Vielen dank für ihre rückmeldung! Habe über den link die gewünschten daten hinterlegt.

Telekom hilft Team
Hallo @Ve.ra,


herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

Ich habe Ihr Anliegen an die Ansprechpartner Ihres Rahmenvertrages weitergeleitet.

Alles Gute für Sie.

Freundliche Grüße
Marita W.