Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Team/Anrufstatistik

Gelöst

Guten Tag, wir haben in der Digitalisierungsbox mehrere Teams mit Abwurffunktion hinterlegt. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wie viele Anrufer an einem Tag angerufen haben, wie viel Zeit diese durchschnittlich in der Warteschleife verbrachten und wie viele sich derzeit in der Warteschleife befinden? Über eine Antwort bin ich dankbar

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @larynx01,

die einzige Möglichkeit um auch Statistiken zu sehen ist die Einrichtung der Applikation Mini-Call-Center.

Die Einrichtung des Mini-Callcenters ist hier beschrieben.


Lieben Gruß Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @larynx01,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Leider benötige ich zur Beantwortung noch etwas Zeit.
Ich melde mich erneut, wenn ich mehr Informationen für Sie habe.


Lieben Gruß Melanie B.
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @larynx01,

die einzige Möglichkeit um auch Statistiken zu sehen ist die Einrichtung der Applikation Mini-Call-Center.

Die Einrichtung des Mini-Callcenters ist hier beschrieben.


Lieben Gruß Melanie B.