Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Techniker erscheint nicht!

Gelöst

Warum werden unser Termin erneut verschoben? Schon zweimal vergeigt die Telekom den Termin ohne uns den Kunden zu informieren! Wer zahlt unsere Arbeitszeit die wir auf die Telekom sinnlos warten mussten? Und dann der nächste Termin? In einem Monat - das nenne ich Service am Kunden ! Super Telekom! Seit Juni warten wir auf den Hausanschluss - jedesmal mit der Entschuldigung "ups - da ist wohl was falsch gelaufen" !!! Frechheit ist dann auch noch den nächsten Termin erst einen Monat später anzubieten!

-------------------
Hinweis von Alexandra Ja.: Betreff angepasst.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Norrex,

Sie haben bisher weder Ihre Kunden- noch Rufnummer hinterlegt. Ich gehe daher davon aus, dass der Termin mit unserem Techniker mittlerweile geklappt und Ihr Anliegen sich erledigt hat.

Sollte es nicht so, bleibt mein Angebot selbstverständlich bestehen.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Erst einmal persönliche Daten löschen. Datenschutz.

Dann den Betreff etwas ' sprechender' machen.

Und jetzt, wir können wir anderen Kunden Dir helfen (Du bist nämlich in einem Kunde-zu-Kunde-Forum)?

Wer zahlt? Zumindest die Frage kann ich beantworten: niemand.

Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Hallo @Norrex,

kein schöner Umstand der Sie zu uns geführt hat, trotzdem, willkommen in der Telekom hilft Community!

Es ist sehr ärgerlich, dass die Termine nie zustande kamen und nun erst in einem Monat ein Techniker zu Ihnen kommen soll. Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung an! Damit ich für Sie tätig werden kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Norrex,

Sie haben bisher weder Ihre Kunden- noch Rufnummer hinterlegt. Ich gehe daher davon aus, dass der Termin mit unserem Techniker mittlerweile geklappt und Ihr Anliegen sich erledigt hat.

Sollte es nicht so, bleibt mein Angebot selbstverständlich bestehen.

Viele Grüße
Alexandra Ja.