Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Techniker kommt auch beim 5. Termin nicht!!!

Gelöst

Hallo,

seit dem 06. Januar kann ich leider nicht in unserem neuen Office arbeiten, da der Techniker trotz Terminvereinbarung nicht kommt (zum 4. Mal nicht!). Das ganze bedeutet für mich jeweils 4 Stunden vor Ort warten und dann anschliessend die Arbeit von zu Hause aus nachholen und/oder am Wochenende arbeiten.

Derzeit zahle ich Miete für ein Office, das ich faktisch nicht nutzen kann und die Telekom Service Hotline sagt dazu, dass man mir da leider auch nicht weiterhefen kann, weil man ja keinen Einfluss auf die Techniker hat.

Es ist unmöglich, dass es nun seit einem Monat nicht möglich ist die Leitung zur Verfügung zu stellen und man auch keine Bereitschaft zeigt das Problem in irgendeiner Weise zu beheben.

Eine Odyssee

06.01.

Termin zur Bereitstellung nicht möglich wegen Fehler im System / nächster möglicher Termin erst 15.01

15.01.

Techniker nicht erschienen, ohne Absage (also keine Bereitstellung erfolgt)

15.01.

Beschwerde Techniker nicht erschienen, neuer Termin für 20.01. vereinbart

20.01.

Techniker nicht erschienen, ohne Absage
Beschwerde Techniker nicht erschienen, neuer Termin für 21.01. vereinbart

21.01.

Techniker erschienen und Leitung eingerichtet / 4 Stunden nach Bereitstellung Leitungsausfall/Störung

21.01.

Störung gemeldet (Prüfung und Bitte um Rückruf am nächsten Tag falls Störung noch besteht)

22.01.

Leitung für einige Stunden funktionstüchtig, dann wieder Ausfall. Störung gemeldet

23.01.

Störung gemeldet und Termin für den 30.01. vereinbart

30.01.

Techniker nicht erschienen, ohne Absage
Beschwerde Techniker nicht erschienen, neuer Termin für 03.02. vereinbart

03.02.

Techniker nicht erschienen, ohne Absage
Beschwerde Techniker nicht erschienen, mit Hotline telefoniert. Zusage, dass man mich mich am 04.02. direkt zwischen 7 und 8 zurückruft

04.02.

Kein Anruf!

 

Gruß
Janine

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo Janine, erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Versetzt zu werden, ist freilich nicht schön. Schon gar nicht, wenn es um einen Termin für eine Bereitstellung / Entstörung geht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich bin zuversichtlich, dass Sie den versprochenen Anruf heute noch erhalten. Wenn Sie möchten, können wir von Telekom-hilft uns gerne einschalten. Dazu bräuchten wir allerdings Ihre Kundendaten. Aus Datenschutzgründen bitte ich Sie jedoch, diese nicht öffentlich zu posten. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular: http://bit.ly/1edvF8U Viele Grüße Svenja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Janine, erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Versetzt zu werden, ist freilich nicht schön. Schon gar nicht, wenn es um einen Termin für eine Bereitstellung / Entstörung geht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich bin zuversichtlich, dass Sie den versprochenen Anruf heute noch erhalten. Wenn Sie möchten, können wir von Telekom-hilft uns gerne einschalten. Dazu bräuchten wir allerdings Ihre Kundendaten. Aus Datenschutzgründen bitte ich Sie jedoch, diese nicht öffentlich zu posten. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular: http://bit.ly/1edvF8U Viele Grüße Svenja