Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Techniker kommt trotz Zusage nicht

Hallo Leute, leider kann ich nichts Positives berichten. Als ich hier letzte Woche mein Problem gepostet habe, hat sich in der Tat schnell jemand gemeldet. Leider ist es nur bei freundlichen Worten geblieben. Ich erhielt dann auch einen Rückruf von der Technik, die mir eine Erledigung Mittwoch dieser Woche zugesagt hat. Das gleiche hatte man mir übrigens die Woche davor auch zugesagt. Morgen ist schon wieder Freitag und nichts passiert. Damit wäre dann bereits die Dritte Woche ohne Anschluss vergangen:-(

Telekom hilft Team

Hallo DaVinci, ich finde es wirklich schade, dass Sie diesen Eindruck von uns haben. Guter Service sieht wirklich anderst aus. Ich möchte Ihnen zeigen, dass wir auch anders können, indem ich Ihnen meine Hilfe anbiete. Aus Datenschutzgründen können Sie mir Ihre Daten nicht öffentlich posten, daher bitte ich Sie, mir folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1edvF8U zukommen zu lassen. Ich melde mich bei Ihnen. Gruß Regina

Hallo Regina,

 

....dabei wäre es so einfach, etwas sinnvolles zu tun:

 

Z.B. warum bekomme ich für die Zeit der Störung keinen Web-Stick mit ausreichender Geschwindigkeit als überbrückung. Ich habe bereits Aufträge verloren, weil ich nicht erreichbar war.

Ich bin ja neugierig, wann hier die ersten positiven Feedbacks eingehen, dass man hier tatsächlich Hilfe bekommt. Das wäre ein Quantensprung für den Service der Telekom.

Hallo LMZ, also den ersten wurde hier schon schnell und kompetent geholfen. Von der Telekom wird sich sicher schnell einer bei dir melden. Drück dir die Daumen, dass deine Probleme gelöst werden.

Schnell ist bei der Telekom ein sehr relativer Begriff. Im Übrigen müssten zur Lösung unseres Problems die hiesigen kompetenten Mitarbeiter ihren inkompetenten Kollegen die Arbeit abnehmen. Ich hab da also grad ganz große Zweifel.

Großes Lob an Telekom_hilft! Scheint tatsächlich die schnelle Eingreiftruppe der Telekom zu sein, die für Call-Center-Mitarbeiter unlösbare Beschränkungen überwindet und zielorientiert zu einer absolut akzeptablen Lösung kommt. So stelle ich mir Service für Geschäftskunden vor.

Ich kann also schon mal allen anderen Mut machen - hier werden Probleme tatsächlich gelöst!

Übrigens, vielen Dank für Ihr tolles Feedback, LMZ. "Schnelle Eingreiftruppe" ist zwar ein ehrenvoller Titel, aber die Business Community soll ja in erster Linie eine Austauschplattform für die Mitglieder sein. Trotzdem - ich freue mich, dass der Anschluss wieder läuft. Fröhlich Herzliche Grüße Svenja
...leider wieder nichts als leere Versprechungen. Für Heute war die Erledigung angekündigt. Eben erhielt ich eine SMS, dass ich mich noch eine Woche gedulden muss. Damit wären dann die 4 Wochen ohne Anschluss voll. Diese Versprechnugen muss ich mir jede Woche erneut anhören und nichts passiert. Wird Zeit, dass ich mich nach einem anderen Provider umschaue.
Hallo DaVinci, ich bin momentan nicht auf dem aktuellsten Stand. Letzte Woche hatten die Kollegen Ihnen ja zugesagt, dass die Bauarbeiten diesen Montag losgehen. Hat man Sie etwa schon wieder versetzt? Die Genehmigung des Nachbarn liegt doch jetzt vor!? Mein Angebot mit der Übergangslösung steht übrigens immer noch. Viele Grüße Svenja
Leider tut sich nichts. Man wird von Woche zu Woche vertröstet. Woran liegt´s ? Kann ich irgendwie helfen ? Wenn die Telekom kein Geld für die Beauftragung ihrer Subunternehmer hat, kann ich auch bezgl. der Kosten in Vorlage treten. Eine kurze Email genügt. Ich kann alternativ auch selbst eine Firma beauftragen, sofern die Übernahme der Kosten von der Telekom zugesichert wird.

Halla DaVinci,
habe daraus mal einen eigenen Thread gemacht. Danke für Geduld und die kreativen Lösungsvorschläge. Habe das Thema nochmal hochpriosiert weitergegeben und hoffe, dass wir hier eine Lösung finden!

Grüße
Fabian