abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Techniker kommt trotz Zusage nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 12

Hallo Leute, leider kann ich nichts Positives berichten. Als ich hier letzte Woche mein Problem gepostet habe, hat sich in der Tat schnell jemand gemeldet. Leider ist es nur bei freundlichen Worten geblieben. Ich erhielt dann auch einen Rückruf von der Technik, die mir eine Erledigung Mittwoch dieser Woche zugesagt hat. Das gleiche hatte man mir übrigens die Woche davor auch zugesagt. Morgen ist schon wieder Freitag und nichts passiert. Damit wäre dann bereits die Dritte Woche ohne Anschluss vergangenTraurig

11 ANTWORTEN 11
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1 von 12

Hallo DaVinci, ich finde es wirklich schade, dass Sie diesen Eindruck von uns haben. Guter Service sieht wirklich anderst aus. Ich möchte Ihnen zeigen, dass wir auch anders können, indem ich Ihnen meine Hilfe anbiete. Aus Datenschutzgründen können Sie mir Ihre Daten nicht öffentlich posten, daher bitte ich Sie, mir folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1edvF8U zukommen zu lassen. Ich melde mich bei Ihnen. Gruß Regina

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 12

Hallo Regina,

....dabei wäre es so einfach, etwas sinnvolles zu tun:

Z.B. warum bekomme ich für die Zeit der Störung keinen Web-Stick mit ausreichender Geschwindigkeit als überbrückung. Ich habe bereits Aufträge verloren, weil ich nicht erreichbar war.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12

Ich bin ja neugierig, wann hier die ersten positiven Feedbacks eingehen, dass man hier tatsächlich Hilfe bekommt. Das wäre ein Quantensprung für den Service der Telekom.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 12

Hallo LMZ, also den ersten wurde hier schon schnell und kompetent geholfen. Von der Telekom wird sich sicher schnell einer bei dir melden. Drück dir die Daumen, dass deine Probleme gelöst werden.