- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Techniker nicht gekommen
12.01.2019 13:54
Am besten mal das Forenprofil mit der Kundennummer sowie einer (mobilen?) funktionierenden Rückrufnummer ergänzen, Link siehe meine Fußzeile. Dann kann ggf. ein Telekom Teamie mal auf den Fall draufschauen.
Hinsichtlich eines Technikers habe ich leider keinen Tip, wie der früher kommen könnte.
Wenn es eine Fritzbox wäre, dann würde ich probieren, ob die mit x-beliebigen Zugangsdaten nicht nur sychron wird sondern sogar online geht. Das funktioniert zumindest an einem MagentaZuhause Anschluss/Tarif, wenn im Kundencenter "EasyLogin" aktiviert ist.
Bei einem Speedport bin ich mir nicht sicher, ob das funktioniert, dem irgendwelche Zugangsdaten unterzujubeln. Wenn man im Kundencenter "EasySupport" ausschält, dann darf sich der Speedport zumindest keine Zugangsdaten ziehen.
12.01.2019 14:12 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2019 14:12 durch den Autor
Hallo @LeMaquis,
vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte vielmals diese Unannehmlichkeit.
Es ist wirklich nicht in Ordnung, wenn keine Info. an Sie geht, dass der Technikertermin heute nicht stattfindet.
Ich verstehe Sie wirklich vollkommen.
Helfen möchte ich Ihnen sehr gerne, daher bitte ich Sie unter folgendem Link Ihr Profil auszufüllen, damit ich eine detaillierte Übersicht auf Ihren Vertrag hat.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.