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Technikereinsatz bezahlen, trotz Zusage auf Kostenübernahme
12.07.2017 13:35 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2017 11:53 von Irina K.
Wieso wird mir der techniker berechnet. Wurde mir zur Schadensbehebung von Hotline zugesichert er wird mir nicht in rechnung gestellt
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Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.07.2017 13:18 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2017 11:54 von Irina K.
Ich begrüße Sie in unserer Community @Praxis.Hegmann.
Wieso der Techniker berechnet wurde, kann ich ohne Einsicht in Ihre Unterlagen nur pauschal beantworten. Die Berechnung unseres Servicetechnikers erfolgt, wenn Sie ein Installationsservicepaket beauftragt oder eine Störung gemeldet wurde, und die Beeinträchtigung nicht in unserem Leitungsnetz zu finden war.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
12.07.2017 13:37
Diese Chats sind auch ganz schön blöde Zeitverschwendung..
12.07.2017 13:38 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2017 13:41 durch den Autor
Herzlichen Glückwunsch im #Neuland .. das hier ist kein Chat sondern ein Forum.
Zum Chat geht es da lang:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/288260/hotlines.html
Dort einfach auf den Knopf "Text Chat" klicken.
12.07.2017 13:48 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2017 14:13 durch den Autor
@Praxis.Hegmann schrieb:Wieso wird mir der techniker berechnet. Wurde mir zur Schadensbehebung von Hotline zugesichert er wird mir nicht in rechnung gestellt
Das kommt darauf an, was der Techniker gemacht hat, bzw. in welchem Verantwortungsbereich der Schaden lag.
Ganz vereinfacht:
War die Telekomleitung defekt ist dfr Technikereinsatz kostenlos,
war dein Telefon die Störungsursache, ist der Einsatz kostenpflichtig.
Also, beschreib mal was defekt war.
12.07.2017 13:50
Hallo @Praxis.Hegmann,
@Praxis.Hegmann schrieb:
Wieso wird mir der techniker berechnet. Wurde mir zur Schadensbehebung von Hotline zugesichert er wird mir nicht in rechnung gestellt
willkommen in der Community - das liegt jetzt daran, in welchem Verantwortungsbereich (Telekom vs. Lunde) die Schadensbehebung stattgefunden hat.
Um das einmal einzuschätzen, was wurde denn vor Ort gemacht?
VG
Peuki
12.07.2017 13:56
Ich weis nicht, welche Art von Praxis du hast, aber Wartezeiten in Praxen sind auch Zeitverschwendung
13.07.2017 13:18 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2017 11:54 von Irina K.
Ich begrüße Sie in unserer Community @Praxis.Hegmann.
Wieso der Techniker berechnet wurde, kann ich ohne Einsicht in Ihre Unterlagen nur pauschal beantworten. Die Berechnung unseres Servicetechnikers erfolgt, wenn Sie ein Installationsservicepaket beauftragt oder eine Störung gemeldet wurde, und die Beeinträchtigung nicht in unserem Leitungsnetz zu finden war.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
18.07.2017 11:52
Viele Grüße
Regina K.