- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Technischer Fehler 413
10.02.2018 19:01
Beim anklicken einer Nachricht erscheint seit Wochen auf T-online.de "Technischer Fehler 413. bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Das später hält nun seit Wochen an.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.02.2018 19:06 Zuletzt bearbeitet: 10.02.2018 19:15 durch den Autor
falls du den Zugang zum E-Mail-Center meinst, oder eine Mail im E-Mail-Center oder eine Funktion im E-Mail-Center, das soll nicht sein, dann könnte etwas an deinem Browser oder seinen Einstellungen nicht stimmen.
Falls du aber die Inhalte der Artikel und Videos auf der Seite www.t-online.de meinst, dann bist du hier falsch. Das ist die Sache eines anderen Unternehmens. Diese Nachrichtenseite wurde (bis auf den Zugang zum E-mail-Center) an die Ströer Digital Publishing GmbH verkauft. Näheres zu diesem Unternehmen, siehe dort: http://www.stroeerdigitalpublishing.de/
Siehe auch diese Seite bezüglich Verantwortungsverteilung: http://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index
Dort steht auch eine Mailadresse des Unternehmens. Leserbriefe an die Redaktion kann man über diese Seite schreiben: http://www.t-online.de/kontakt/id_40803478/index
10.02.2018 19:06 Zuletzt bearbeitet: 10.02.2018 19:15 durch den Autor
falls du den Zugang zum E-Mail-Center meinst, oder eine Mail im E-Mail-Center oder eine Funktion im E-Mail-Center, das soll nicht sein, dann könnte etwas an deinem Browser oder seinen Einstellungen nicht stimmen.
Falls du aber die Inhalte der Artikel und Videos auf der Seite www.t-online.de meinst, dann bist du hier falsch. Das ist die Sache eines anderen Unternehmens. Diese Nachrichtenseite wurde (bis auf den Zugang zum E-mail-Center) an die Ströer Digital Publishing GmbH verkauft. Näheres zu diesem Unternehmen, siehe dort: http://www.stroeerdigitalpublishing.de/
Siehe auch diese Seite bezüglich Verantwortungsverteilung: http://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index
Dort steht auch eine Mailadresse des Unternehmens. Leserbriefe an die Redaktion kann man über diese Seite schreiben: http://www.t-online.de/kontakt/id_40803478/index
10.02.2018 19:08
10.02.2018 19:10
Ja!
10.02.2018 19:11
Danke für den Hinweis!
12.02.2018 10:51
Wo t-online.de drauf steht, sollte auch t-online.de drin sein. Wie kann man diese Seite an ein anderes Unternehmen verkaufen, was die Leistung nicht erbringen kann? Nicht gut, dass es noch t-online.de heißt. Ist absolut nervig. Man bekommt kaum noch einen Link geöffnet. Sorry
13.02.2018 11:09
Ric
Es gibt eine ganz einfache Lösung für das Problem mit dem technischen Fehler 413:
einfach die Seite t-online.de meiden.
Ich finde, die Telekom macht es sich zu einfach, wenn sie dieses Portal an eine Firma abgibt und meint, sie hat nichts damit zu tun, wenn diese Firma Mist baut. Ich jedenfalls werde mich demnächst vollkommen von der Telekom verabschieden.
14.02.2018 11:34
vielen Dank für Ihren Beitrag. Konnte Ihnen der Kommentar von @Sherlocka weiterhelfen?
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Rückmeldung geben, ob Ihr Anliegen gelöst ist.
Viele Grüße
Susanne L.
15.02.2018 12:42
seit Wochen? Fehler 413 ??
ich wollte eigentlich Telekom fragen woran das liegt !!!!!!!!
Ich installiere eben einen anderen Browser
(typisch Telekom)
15.02.2018 12:48 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018 14:04 durch den Autor
Bei mir ist es nun ok. Läuft !! Verlauf leeren und alle Cookis löschen. Seither keinen Fehler mehr. Der Betreiber hat sofort geantwortet.
15.02.2018 13:52
Danke Nettetal,
nur wie werden Cookies im Browser 7 gelöscht? Finde da keine Löschmöglichkeit
möchteste mir gerne weiterhelfen?
Danke schon jetzt
Horst Nießen
15.02.2018 13:58 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018 14:17 durch den Autor
Sorry, arbeite auf meinem iMac mit dem Safari. Google mal, da müsstest du bestimmt was finden. Im Safari geht es über die Einstellungen, aber das hilft dir nicht wirklich weiter. Hatte es für den Safari auch googeln müssen. Man kann ja nicht alles wissen Es musste übrigens nicht der Cache gelöscht werden sondern der Verlauf.
15.02.2018 14:15 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018 14:26 durch den Autor
der Browser 7 ist ein umgebauter älterer Firefox. Ich habe den Browser 7 selbst nicht, aber Firefox (nur halt ein neueres).
Ich kann Cookies löschen z. b. über:
Extras --> Einstellungen --> Datenschutz und Sicherheit --> Schaltfläche "Cookies anzeigen" --> In der angezeigten Liste unterhalb ausgewählte Cookies(ordner) markieren und dann unterhalb davon auf "ausgewählte Cookies löschen", oder gleich auf "alle löschen". Dann fliegst du aber auch hier aus der Community raus (bist dann nicht mehr eingeloggt).
Statt auf Extras kann man auch auf das gestreifte Quadraat klicken, um zum Einstieg "Einstellungen" zu kommen.
Ich hoffe, deine alte Version ist nicht zu sehr weit weg von meiner aktuellen.
15.02.2018 17:27
hast mir wunderbar alles erklärt,konnte die Cookies daher löschen
habe a l l e gelöscht,dadurch habe ich auch Ihre Community gelöscht, ohhweee
wie heißt die noch?
wie gebe ich sie wieder ein?
Jetzt schon Riesendank an Sie
Horst Nießen
15.02.2018 17:29
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!
aber wie bekomme ich Ihre Comuntity wieder reinß
20.02.2018 09:46 Zuletzt bearbeitet: 20.02.2018 10:02 durch den Autor
Hallo @kloppkaiser,
ich freue mich, dass alles geklappt hat und nun wieder einwandfrei funktioniert. Über den folgenden Link gelangen Sie erneut zur Telekom hilft Community. Die Zugangsdaten haben Sie ja sicher noch und mit denen melden Sie sich dann wieder wie gewohnt in der Community an.
Ich wünsche Ihnen noch einen tollen Tag.
Liebe Grüße Tanja R.