- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Telefon anschluss funktioniert nicht Internet funktioniert Störungsstelle ist nicht erreichbar
13.02.2016 16:11
Telefon anschluss ist immer besetzt bei eingehenden und abgehenden anrufen,Internet funktioniert wie immer,Meldung bei der Störungsstelle ist nicht möglich,erst wird der anschluss nicht erkannt bei login mit Kundennummer gibt es aufeinmal Technische Störung,wäre dankbar für aufklärung!!!!!!!!!!!
13.02.2016 16:18
Um was für einen Anschluss handelt es sich? Und was für Hardware ist als Router / TK-Anlage im Einsatz?
13.02.2016 16:19
Ist ein ISDN anschluss mit isdn Telefon hat bis gestern immer einwandtfrei funktioniert
13.02.2016 16:22
Leuchtet die LED am NTBA?
Und es gibt auch keinen Tarifwechsel / Anschlusswechsel deren Termin Sie übersehen haben?
13.02.2016 16:26
Kontrolleuchte hat noch nie geleuchtet,Termin keine hab anschluss zum 6.4 gekündigt sollte damit nichts zu tun haben
13.02.2016 16:48
Dann stimmt da was nicht, und ich würde mal den NTBA austauschen, und evtl. vorsichtshalber auch den Splitter. Das ist das einzige was man selbst tun kann.
13.02.2016 17:02
Diese teile habe ich natürlich beide nicht da,werden ja auch von der Telekom mitgeliefert kann ich also nicht probieren,deshalb wäre ja auch eine nachricht an die Störungsstelle sinnvoll aber die sind ja nicht erreichbar
13.02.2016 17:04
Aus welcher Gegend kommen Sie?
13.02.2016 17:05
Lippe Zwischen Bielefeld und Hannover Ländliche gegend
13.02.2016 17:09
Schade, denn 200 km von hier ist wohl etwas zu weit.
13.02.2016 17:12 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 17:13 durch den Autor
Verständlich Danke ist aber nun mal job der Telekom Ausserbem wäre ich auch nicht da muss jetzt los zur Arbeit,dieser anschluss ist für mich nicht so wichtig schlimm wäre wenn sowas mit meinem Betriebsanschluss passieren würde
13.02.2016 17:15
Ich weiß nicht, ob jetzt am WE das @Telekom-hilft-Team_S etwas erreichen kann.
Verschickt wird zumindestens am WE nichts mehr.
15.02.2016 09:09
vielen Dank an @Kalle2014 für die Unterstützung.
@Freedom1 wie sieht es heute aus? Funktioniert Ihr Telefon wieder oder konnten Sie unsere Kollegen von der Technik erreichen?
Informieren Sie mich bitte, wenn Sie meine Unterstützung benötigen.
Liebe Grüße
Irina K.