Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telefon anschluss funktioniert nicht Internet funktioniert Störungsstelle ist nicht erreichbar

Telefon anschluss ist immer besetzt bei eingehenden und abgehenden anrufen,Internet funktioniert wie immer,Meldung bei der Störungsstelle ist nicht möglich,erst wird der anschluss nicht erkannt bei login mit Kundennummer gibt es aufeinmal Technische Störung,wäre dankbar für aufklärung!!!!!!!!!!!

Um was für einen Anschluss handelt es sich? Und was für Hardware ist als Router / TK-Anlage im Einsatz?

Ist ein ISDN anschluss mit isdn Telefon hat bis gestern immer einwandtfrei funktioniert

Leuchtet die LED am NTBA?

 

Und es gibt auch keinen Tarifwechsel / Anschlusswechsel deren Termin Sie übersehen haben?

Kontrolleuchte hat noch nie geleuchtet,Termin keine hab anschluss zum 6.4 gekündigt sollte damit nichts zu tun haben

 

Dann stimmt da was nicht, und ich würde mal den NTBA austauschen, und evtl. vorsichtshalber auch den Splitter. Das ist das einzige was man selbst tun kann.

 

 

Diese teile habe ich natürlich beide nicht da,werden ja auch von der Telekom mitgeliefert kann ich also nicht probieren,deshalb wäre ja auch eine nachricht an die Störungsstelle sinnvoll aber die sind ja nicht erreichbar

Aus welcher Gegend kommen Sie?

Lippe Zwischen Bielefeld und Hannover Ländliche gegend

Schade, denn 200 km von hier ist wohl etwas zu weit.

Verständlich Danke ist aber nun mal job der Telekom Ausserbem wäre ich auch nicht da muss jetzt los zur Arbeit,dieser anschluss ist für mich nicht so wichtig schlimm wäre wenn sowas mit meinem Betriebsanschluss passieren würde

Ich weiß nicht, ob jetzt am WE das @Telekom-hilft-Team_S etwas erreichen kann.

Verschickt wird zumindestens am WE nichts mehr.

Telekom hilft Team
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank an @Kalle2014 für die Unterstützung.

@Freedom1 wie sieht es heute aus? Funktioniert Ihr Telefon wieder oder konnten Sie unsere Kollegen von der Technik erreichen?

Informieren Sie mich bitte, wenn Sie meine Unterstützung benötigen.

Liebe Grüße
Irina K.