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Telefon kann nach DSL Umstellung nicht freigeschalten werden, Baugruppe ist defekt

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Beitrag: 1 von 6

am 2.11. war unser Termin für die Umstellung auf DSL. Telefon kann bis heute nach DSL Umstellung nicht freigeschalten werden. Nach vielem Telefonieren bekommen wir dei Mitteilung, dass eine Baugruppe defekt ist . Wir haben ein Geschäft, Kunden bekommen bei Anruf die Meldung, dass der Anschluss nicht erreichbar ist. Eine Anrufweiterschaltung ist nicht möglich. Was für ein Schaden für unser Geschäft, bei dem viel telefonisch läuft. Wie kann es jetzt weitergehen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

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Beitrag: 3 von 6
Hallo @martinwaubke,

damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Alexandra Ja.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 ANTWORTEN 5
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Beitrag: 2 von 6
Warten bis die Baugruppe getauscht wurde und der Anschluss entstört wurde.
Bis dahin einfach eure Backuplösung verwenden.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
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Beitrag: 3 von 6
Hallo @martinwaubke,

damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Alexandra Ja.
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5 Sterne Mitgestalter
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Beitrag: 4 von 6

@CyberSW schrieb:
Bis dahin einfach eure Backuplösung verwenden.

Wie soll die denn ausschauen ?

 

Der Kunde ruft mit der ihm geläufigen Rufnummer an, und die Telekom ist unfähig, diesen Anruf auf einen anderen (z.B. Mobil-) Anschluss weiterzuleiten.

 

 

 

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Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
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Telekom hilft Team
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Beitrag: 5 von 6
Hallo @martinwaubke,

wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

Leider liegen mir keine Daten von Ihnen vor. Bitte hinterlegen Sie „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ über den folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos. Vielen Dank!

Viele Grüße
Alexandra Ja.
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