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Telefon kann nach DSL Umstellung nicht freigeschalten werden, Baugruppe ist defekt
07.11.2016 12:23
am 2.11. war unser Termin für die Umstellung auf DSL. Telefon kann bis heute nach DSL Umstellung nicht freigeschalten werden. Nach vielem Telefonieren bekommen wir dei Mitteilung, dass eine Baugruppe defekt ist . Wir haben ein Geschäft, Kunden bekommen bei Anruf die Meldung, dass der Anschluss nicht erreichbar ist. Eine Anrufweiterschaltung ist nicht möglich. Was für ein Schaden für unser Geschäft, bei dem viel telefonisch läuft. Wie kann es jetzt weitergehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.11.2016 13:13
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
07.11.2016 12:36
Bis dahin einfach eure Backuplösung verwenden.
07.11.2016 13:13
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
07.11.2016 16:40 Zuletzt bearbeitet: 07.11.2016 16:43 durch den Autor
@CyberSW schrieb:
Bis dahin einfach eure Backuplösung verwenden.
Wie soll die denn ausschauen ?
Der Kunde ruft mit der ihm geläufigen Rufnummer an, und die Telekom ist unfähig, diesen Anruf auf einen anderen (z.B. Mobil-) Anschluss weiterzuleiten.
08.11.2016 10:51
wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Leider liegen mir keine Daten von Ihnen vor. Bitte hinterlegen Sie „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ über den folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos. Vielen Dank!
Viele Grüße
Alexandra Ja.
10.11.2016 10:00
da Sie Ihre Daten nicht hinterlegt haben, gehe ich davon aus, dass sich Ihr Anliegen erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.