Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telefonbucheintrag löschen

Gelöst

ich möchte den telefonbucheintrag löschen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Horst Gutjahr,

 

ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem ersten Anliegen an unsere Community-Familie wenden.

 

Auf dieser Seite finden Sie alles Wichtige zum Telefonbucheintrag, wie Sie Ihren Eintrag einsehen, ändern oder löschen können und was es sonst noch zu beachten gibt.

 

Sollte noch weitere Unterstützung benötigt werden, bin ich gern für Sie da.

 

Damit ich Ihnen dann schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. 

 

Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

 

Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.

 

Beste Grüße

Tanja R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hy nabend un herzlich willkommen hier @karola-niessen du kannst im bsp Hier den telefonbucheintrag rausnehmen...grüsle 

Guten Morgen @karola-niessen,

ich habe für Sie einen Link Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern rausgesucht, indem Ihnen verschiedene Wege aufgezeigt werden, wie Sie Ihren Eintrag löschen können.

Hat Ihnen das weiter geholfen?

Liebe Grüße
Irina K.

Nein Ich möchte meine Eiträge für Handy und Festnetz löschen.

Lösung

Hallo @Horst Gutjahr,

 

ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem ersten Anliegen an unsere Community-Familie wenden.

 

Auf dieser Seite finden Sie alles Wichtige zum Telefonbucheintrag, wie Sie Ihren Eintrag einsehen, ändern oder löschen können und was es sonst noch zu beachten gibt.

 

Sollte noch weitere Unterstützung benötigt werden, bin ich gern für Sie da.

 

Damit ich Ihnen dann schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. 

 

Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

 

Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.

 

Beste Grüße

Tanja R.