abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Telefonie aus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Seit 1 Woche schlagen wir uns mit Problemen im Festnetz und Internet rum. Nachdem unser Internet immer langsamer wurde und der Router dann garnichts mehr tat, sind inzwischen 3 Techniker da gewesen und der Router wurde auch azsgetauscht. Trotzdem haben wir ständig Abbrüche der Verbindung und jetzt kommt dazu, dass die Telefonie aus ist und auch nicht aktiviert werden kann, weil die Meldung kommt, dass bei der der Prüfung der Rufnummer Fehler aufgetreten sind. Wie kommt das auf einmal? Und wie kann das gelöst werden? Ich krieg hier langsam die Krise!!!

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Hallo @dijana,

 

welchen Tarif hast du denn gebucht? (Bezeichnung aus Kundencenter oder Auftragsbestätigung.)

 

Welcher Router und welche Telefone werden eingesetzt?

 

Grüße

ER

Entertain-Kunde seit September 2008 // derzeit MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus (VDSL 100) mit zehn Rufnummern // FritzBox 7590 und 2x Repeater 1750E im "Mesh"-Betrieb // Fritz Powerline Set 530E // Gigaset GO-Box 100 mit 3 x SL450 HX // Synology DS216play // Canon MX725 Fax // Media Receiver 401 // ein gutes Dutzend WLAN-Clients // letzte durch die Telekom verursachte Störung: August 2014 // dazu 1 x MagentaMobil S (4. Gen.) mit Huawei Mate 10 Pro // 1 x FamilyCard S mit iPhone SE // 2 x FamilyCard Basic // ach, und meine Firmenanbindung + Mobiltelefon laufen auch bei der Telekom... Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @dijana,

der Unmut ist verständlich. Ich konnte mir soeben einen Einblick verschaffen. Das Ticket wurde an unsere Spezialisten weitergeleitet, damit die Behebung schnellstmöglich erfolgen kann.

Viele Grüße
Marcel M.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.