Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telefonie aus

Seit 1 Woche schlagen wir uns mit Problemen im Festnetz und Internet rum. Nachdem unser Internet immer langsamer wurde und der Router dann garnichts mehr tat, sind inzwischen 3 Techniker da gewesen und der Router wurde auch azsgetauscht. Trotzdem haben wir ständig Abbrüche der Verbindung und jetzt kommt dazu, dass die Telefonie aus ist und auch nicht aktiviert werden kann, weil die Meldung kommt, dass bei der der Prüfung der Rufnummer Fehler aufgetreten sind. Wie kommt das auf einmal? Und wie kann das gelöst werden? Ich krieg hier langsam die Krise!!!

Hallo @dijana,

 

welchen Tarif hast du denn gebucht? (Bezeichnung aus Kundencenter oder Auftragsbestätigung.)

 

Welcher Router und welche Telefone werden eingesetzt?

 

Grüße

ER

Telekom hilft Team
Hallo @dijana,

der Unmut ist verständlich. Ich konnte mir soeben einen Einblick verschaffen. Das Ticket wurde an unsere Spezialisten weitergeleitet, damit die Behebung schnellstmöglich erfolgen kann.

Viele Grüße
Marcel M.