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Aktueller Hinweis

Telefonieabbrüche/ungültige Rufnummern bei der Digitalisierungsbox Premium

Hallo,

 

seit Wartungsarbeiten bei uns in der Leitung abgeschlossen wurden, gibt es 50% der Zeit Telefonabbrüche oder vielmehr Verbindungsprobleme (Telefonie ausgehend ist betroffen, Telefonie eingehend klappt). Wir nutzen eine Digitalisierungsbox Premium und mobile Dect 131 Geräte mit einer Basisstation.

 

Angehängt einmal die Log-Ergebnisse parallel zum Abbruch.

 

Vielleicht kann jemand helfen oder findet Auffälligkeiten?

 

Danke!

 

 

Was sagt die Störungsstelle?
Die kann keinen Fehler finden
Telekom hilft Team
Hallo @Valentin91,

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Lieben Gruß Melanie B.