- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Telefonnummer - Digitalisierungsbox
02.02.2017 08:48 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2017 15:24 von Behiye G.
hallo, es war ein Mitarbeiter der Telekom bei uns und hat den ip Anschluss durchgeführt und Digitalisierungsbox eingestellt
nun möchte ich, dass meine Telefonnummer an einem anderen Anschluss .dort, wo die Digibox hängt,eingespeichert wird, weil an dieser Stelle abends kein Strom ist und somit kein Anschluß
wie muss ich vorgehen oder kann nochmal jemand von der Telekom kommen?
--------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst ---------
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.02.2017 12:01 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2017 12:08 durch den Autor
Hallo @yvoweber,
ich übernehme einmal für meine Kollegin Svenja.
Gerne beauftrage ich einen Techniker für Sie, allerdings ist dies mit Kosten verbunden. Sind Sie damit einverstanden?
Auch unsere Kollegen von der Computerhilfe Business können Ihnen weiterhelfen. Bei der Variante M und L ist auch ein Vor-Ort-Service mit dabei. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen die Option zubuchen. Solange die Option besteht, können Sie bei Fragen immer wieder unsere Experten anrufen.
Wie möchten Sie vorgehen?
Liebe Grüße
Behiye G.
02.02.2017 09:37 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2017 09:47 durch den Autor
Hallo @yvoweber
Rufe die kostenlose Hotline 0800 33 01000 an, um die weiteren Schritte zu klären und einen Termin auszumachen.
Online kannst du auch eine persönliche Installation beauftragen:
http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation
Gerne kannst du auch deine:
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Ich denke mal, ich habe keine mögliche Option mehr vergessen.
02.02.2017 18:04
Gerne kann ich veranlassen, dass noch mal ein Techniker bei Ihnen vorbeikommt. Geben Sie mir Bescheid, wenn ich den Kollegen beauftragen soll.
Alternativ können Sie Ihr Vorhaben hier auch noch einmal ausführlicher beschreiben, vielleicht kann Ihnen dann der ein oder andere User ein paar hilfreiche Tipps geben.
Viele Grüße
Svenja B.
03.02.2017 07:49
hallo
danke erstmal und bitte einen Techniker vorbeischicken. am besten Herrn Evers, da er schon mal hier war und Bescheid weiß...
ist immer möglich von 8.00-12.00 und Mo,Di,Do qauch nachmittags von 14.30-18.00
schönes Wochenende
Y Weber
03.02.2017 12:01 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2017 12:08 durch den Autor
Hallo @yvoweber,
ich übernehme einmal für meine Kollegin Svenja.
Gerne beauftrage ich einen Techniker für Sie, allerdings ist dies mit Kosten verbunden. Sind Sie damit einverstanden?
Auch unsere Kollegen von der Computerhilfe Business können Ihnen weiterhelfen. Bei der Variante M und L ist auch ein Vor-Ort-Service mit dabei. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen die Option zubuchen. Solange die Option besteht, können Sie bei Fragen immer wieder unsere Experten anrufen.
Wie möchten Sie vorgehen?
Liebe Grüße
Behiye G.
21.10.2018 09:33
Hallo, ich brauch das ganzewegen einer Messe ssofort.
MfG
FriedrichJakob
21.10.2018 09:34
MfG
Friedrich Jakob
21.10.2018 20:42
bitte entschuldige die späte Antwort. Wir sind am Wochenende nicht so stark besetzt.
Ich würde dir gerne schnell helfen, leider hast du keine Daten in deinem Profil hinterlegt... http://bit.ly/Kundeninfos
Oder hast du schon Abhilfe/Datenvolumen bekommen?
Schreibe mir doch kurz, wie der Stand ist.
Lieben Gruß Anna Lena L.