- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Telefonnummer - Digitalisierungsbox
02.02.2017 08:48 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2017 15:24 von Behiye G.
hallo, es war ein Mitarbeiter der Telekom bei uns und hat den ip Anschluss durchgeführt und Digitalisierungsbox eingestellt
nun möchte ich, dass meine Telefonnummer an einem anderen Anschluss .dort, wo die Digibox hängt,eingespeichert wird, weil an dieser Stelle abends kein Strom ist und somit kein Anschluß
wie muss ich vorgehen oder kann nochmal jemand von der Telekom kommen?
--------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst ---------
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.02.2017 12:01 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2017 12:08 durch den Autor
Hallo @yvoweber,
ich übernehme einmal für meine Kollegin Svenja.
Gerne beauftrage ich einen Techniker für Sie, allerdings ist dies mit Kosten verbunden. Sind Sie damit einverstanden?
Auch unsere Kollegen von der Computerhilfe Business können Ihnen weiterhelfen. Bei der Variante M und L ist auch ein Vor-Ort-Service mit dabei. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen die Option zubuchen. Solange die Option besteht, können Sie bei Fragen immer wieder unsere Experten anrufen.
Wie möchten Sie vorgehen?
Liebe Grüße
Behiye G.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.