Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telefonzelle TELH78 erwerben

Gelöst

Guten Tag,

 

 ich würde gerne eine alte Telefonzelle erwerben. ich wiche nach dem Model TELH78. 

 

Wo kann man sich informieren bzw. eine Zelle kaufen?

 

Über eine Antwort freue ich mich sehr. Vielen Dank

 

Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @broessi,

ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Sie haben zu Ihrer Anfrage eine E-Mail auf die E-Mail-Adresse, die auf unserer Community hinterlegt ist, erhalten.

 

Können Sie mir das bestätigen?

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

versuche es hier?

 

Wer sich für den Kauf eines gebrauchten und ausrangierten Telefonhäuschens interessiert, kann weitere Informationen per E-Mail unter info@telekom.de anfordern.

 

 

Tröte

Hallo @broessi

wenn du deine Daten in deinem Profil vervollständigst besteht eine sehr gute Chance, dass sich jemand vom Team der Telekom bei dir meldet und dein Anliegen zum Erfolg führt.

Am besten geht es mit diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
Schöne Grüße,
P-Zeh

Hallo @broessi,

ich habe Ihren Beitrag hier mal gelinkt:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-erwe...

 

@Tröte & @P-Zeh:

falls Ihr den Beitrag oben noch nicht kanntet...

@zimso

Danke für deinen Tipp. Kannte ich zwar, aber dass dazu eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme für das Team erforderlich ist, sah ich hier wie auch in deinem verlinkten Thread gleichermaßen für notwendig.


Schöne Grüße,
P-Zeh

 

@P-Zeh: jau, auf jeden Fall.

Da du sonst immer "alle" Links vollständig in deinen Beiträgen angibst, dachte ich, kanntest den Link nicht, da du ihn sonst auch noch gelinkt hättest.

Alles gut - weiter machen an der Helferfront und schönes WE!

Danke @zimso wünsch ich dir auch.

Bei Ebay stehen diese Teile um die 1.500 Euro im Angebot. Ich weiß jetzt nicht wie hoch der Preis über die Vermittlung durch das Team ist, aber ein Schnäppchen wird es vermutlich trotzdem nicht werden.

Ich denke aber, unserm @broessi ist das so sicher bewusst.


Schöne Grüße,
P-Zeh

 

Telekom hilft Team
Hallo @broessi,

vielen Dank, dass Sie sich angemeldet haben.

Ihre Anfrage habe ich bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Diese melden sich nächste Woche bei Ihnen. Bitte informieren Sie mich, ob der Rückruf erfolgt ist.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Behiye G.
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @broessi,

ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Sie haben zu Ihrer Anfrage eine E-Mail auf die E-Mail-Adresse, die auf unserer Community hinterlegt ist, erhalten.

 

Können Sie mir das bestätigen?

Liebe Grüße
Behiye G.