abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Telekom Eishockey, Stream on als Geschäftskunde?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo,

ich werde demnächst meinen Vertrag verlängern und gehe auf den neuen Magenta M Vertrag im Geschäftskundenbereich.

 

Meine Frage ist ob es das Telekom Eishockey für Geschäftskunden auch 2 Jahre kostenlos gibt?

Zweite Frage wäre ob es eine Möglichkeit gibt, Stream On Video im Magenta M Vertrag hinzuzufügen, da mir Stream On Music nichts bringt, da Ich Spotify nutze und diese nicht bei den Partnern dabei sind.

MfG

 

Schoedlerino

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2
Hallo @Schoedlerino,

schön, dass Sie sich mit Ihrer Fragen an die Community wenden und heiße Sie bei uns willkommen.

Ich will mir Ihre Verträge näher ansehen und überprüfen, ob Ihr Tarif für Telekom Eishockey bzw. Stream ON Video berechtigt ist.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Regina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2
Hallo @Schoedlerino,

schön, dass Sie sich mit Ihrer Fragen an die Community wenden und heiße Sie bei uns willkommen.

Ich will mir Ihre Verträge näher ansehen und überprüfen, ob Ihr Tarif für Telekom Eishockey bzw. Stream ON Video berechtigt ist.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Regina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.