Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telekom Fax Empfang

Gelöst

Hallo,

 

wir haben den Fax Empfang per Email eingerichtet, diese klappt gut. Seit ein paar Tagen wird leider die Sendernummer nicht mit übertragen, wie kann man diese Einstellung ändern?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @ullmann-volker,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die Sendernummer finden sie im Betreff, sofern diese übermittelt wird.
Näheres finden Sie hier.


Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte melden.

Lieben Gruß Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das liegt m.E. am Fax-Sender. Ohne Deine/Eure Einflussmöglichkeit anders als den Sender zu kontaktieren.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @ullmann-volker,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die Sendernummer finden sie im Betreff, sofern diese übermittelt wird.
Näheres finden Sie hier.


Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte melden.

Lieben Gruß Melanie B.