- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Telekom Fax Empfang
19.12.2018 06:31
Hallo,
wir haben den Fax Empfang per Email eingerichtet, diese klappt gut. Seit ein paar Tagen wird leider die Sendernummer nicht mit übertragen, wie kann man diese Einstellung ändern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.12.2018 08:17 Zuletzt bearbeitet: 19.12.2018 08:17 durch den Autor
Hallo @ullmann-volker,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die Sendernummer finden sie im Betreff, sofern diese übermittelt wird.
Näheres finden Sie hier.
Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte melden.
Lieben Gruß Melanie B.
19.12.2018 07:00
Das liegt m.E. am Fax-Sender. Ohne Deine/Eure Einflussmöglichkeit anders als den Sender zu kontaktieren.
19.12.2018 08:17 Zuletzt bearbeitet: 19.12.2018 08:17 durch den Autor
Hallo @ullmann-volker,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die Sendernummer finden sie im Betreff, sofern diese übermittelt wird.
Näheres finden Sie hier.
Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte melden.
Lieben Gruß Melanie B.