Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telekom Geschäftskundenvertrieb

Gelöst

Hallo,

Ich versuche leider vergeblich einen Vertriebsmitarbeiter der Telekom zu erreichen. Das Kontaktdokument habe ich bereits zweimal online ausgefüllt und viermal habe ich vergeblich die Hotline informiert. Meine Firma würde gerne 20 XL Verträge samt Mobiles abschließen. Habe ein Vodafoneangebot vorliegen und möchte aber lieber zur Telekom wechseln. Warum meldet sich bitte niemand aus dem Geschäftskundenvertrieb bei mir?

Christian Rampelt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @christian.rampelt ,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Es tut mir leid, dass sich die Kollegen aus dem Geschäftskundenbereich noch nicht gemeldet haben.
Meine Kollegen aus dem Bereich Mobilfunk sind aktuell nicht mehr im Haus.
Ich habe meiner Kollegin Ihr Anliegen auf Wiedervorlage gelegt. Sie wird sich morgen Vormittag bei Ihnen melden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Feierabend.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@christian.rampelt Hast du im Profil eine Rückrufnummer (und falls vorhanden eine Kundennummer) angegeben? Wenn ja kann ich dem Telekom-Hilft Team bescheid sagen und es wird sich jemand melden. Aktuell scheint nur eins von beidem ausgefüllt zu sein, deswegen frage ich besser nochmal.

Ja, habe die Rufnummer hinterlegt.

@christian.rampelt Ok, jetzt nur noch etwas Geduld und es wird sich jemand bei dir melden. Höchstwarscheinlich aber erst Morgen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @christian.rampelt ,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Es tut mir leid, dass sich die Kollegen aus dem Geschäftskundenbereich noch nicht gemeldet haben.
Meine Kollegen aus dem Bereich Mobilfunk sind aktuell nicht mehr im Haus.
Ich habe meiner Kollegin Ihr Anliegen auf Wiedervorlage gelegt. Sie wird sich morgen Vormittag bei Ihnen melden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Feierabend.

Viele Grüße Heike Ha.
Telekom hilft Team
Guten Tag @christian.rampelt,


herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

Sie erhalten heute im Laufe des Tages einen erneuten Rückruf von mir.


Viele Grüße
Marita W.