abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

AW: Telekom Mail stockt und funktioniert wirklich extrem schlecht. Teilweise fehlen Funktionen bis hin zum Schreiben von Textenund das bei einer 100er

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 14

@thorsten.remmert  schrieb:
Alles andere funktioniert einwandfrei. Die benutzten Programme oder wie das so heißt sind Telekom Mail für t- online Email und das andere ist das Emailcenter welches ich auf der Startseite der Telekom öffnen kann. Im Gegensatz zu Outlook alles irgendwie kompliziert und unvollständig.

Du meinst mit "Telekom Mail für t-online Email" doch nicht etwa das uralte Mailprogramm T-online 6.0?

Falls doch, dann bedenke bitte, dass dieses Programm von der Telekom schon seit vielen Jahren nicht mehr angeboten und auch nicht mehr gepflegt wird. Mängel und Fehler bei der Benutzung sind die logische Folge. Du solltest deshalb ggf. das "6.0" deinstallieren.

 

hajo777

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 14

Ich hatte doch geschrieben, daß mein Computer auf 2016 zurückgesetzt wurde ich ich daraufhin alles nei installiert habe. Wo soll ich denn den alten Krempel herkriegen? Das eine habe ich über den App Store und das andere öffne ich übers einloggen auf der Internetseite News und E - Mail bei t-online. Aber selbst letzteres funktioniert nicht wenn die App streikt.

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 14

@thorsten.remmert  schrieb:

Ich hatte doch geschrieben, daß mein Computer auf 2016 zurückgesetzt wurde ich ich daraufhin alles nei installiert habe. Wo soll ich denn den alten Krempel herkriegen?


Bitte nimm zur Kenntnis, dass ich mitnichten davon gesprochen habe, (Zitat: ) "den alten Krempel" neu zu laden.

Ich habe vielmehr angeregt, die vermutlich installierte E-Mail-Software T-online 6.0 zu deinstallieren. Sie ist veraltet, wird von der Telekom schon lange nicht mehr gepflegt und funktioniert mit den neuen Windows-Versionen auch nicht mehr ordnungsgemäß.

Du bist ja auf diese E-Mail-Software auch gar nicht angewiesen. Mein Vorschlag: Lade Dir das kostenlose E-Mail-Programm Mozilla Thunderbird herunter.

 

hajo777

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 14

Danke, versuche es damit. Und wie gesagt, die neusete Version aus dem App Store von Microsoft und nicht die alte Telekom Software.