Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telekom Server

Gelöst

-----Original-Nachricht-----

Betreff: Ihre E-Mail-Konto Gesperrt Wurde, Aus Sicherheitsgründen

Datum: 2016-12-13T06:18:10+0100

Von: "Telekom Server" <***@t-online.de>

>

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @minigolf-am-norder ,

anhand des Betreffs kann ich eigentlich schon ausschließen, dass diese E-Mail von uns stammt.

Wenn ich Ihr E-Mail Konto trotzdem überprüfen soll, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Liebe Grüße
Svenja B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Kann es sein das du sehr viele Mail´s auf ein mal versendet hast?

zb. Mitteilung an Vereinsmitglieder

Hi,

einfach loeschen - ist ein Fake

Ist der Text aus der original Mali kopiert?

Dan lese ihn dir mal in Ruhe durch.

Glaubst Du, die Telekom verschickt Mals mist so einem schlechten Deutsch?

Öfnnen das E-Mail Center. Schick dir selber eine Mai.

Wenn die Mail ankommt ist alles gut.

 

Löschdie Mail mit dem Sagenhaften Text

"Ihre E-Mail-Konto Gesperrt Wurde, Aus Sicherheitsgründen"

 

und öffne bloß keine Anhänge.

 

Du schreibst unter Geschäftskunden. Ist das richtig?


@Chill erst mal schrieb:

Kann es sein das du sehr viele Mail´s auf ein mal versendet hast?

zb. Mitteilung an Vereinsmitglieder


Wie kommst Du auf diese abwegige Idee, @Chill erst mal?

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @minigolf-am-norder ,

anhand des Betreffs kann ich eigentlich schon ausschließen, dass diese E-Mail von uns stammt.

Wenn ich Ihr E-Mail Konto trotzdem überprüfen soll, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Liebe Grüße
Svenja B.

da es bei mir schon vorgekommen ist, 150 Mails auf ein mal veschickt das konto wurde für 24 Stunden wegen SPAM verdacht gesperrt


@Chill erst mal schrieb:

da es bei mir schon vorgekommen ist,


Du hast dir aber schon den Mailausschnitt angeschaut, den der TE gepostet hat?