Telekom TV Box

Gelöst

Hallo, die Telekom TV Box hängt im WLAN an der Fritz 7590. Leider mutiert die TV Box zum Repeater (Drucker etc.) und ich habe dann keinen Zugriff mehr auf meine Geräte. Wie kann ich das ausschließen, dass die TV Box NICHT Repeater spielt. lg 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Wildigenia  schrieb:

wenn ich das ausschalte, ist die Box dann immer noch im Wlan, darüber betreibe ich diese ja. Wie schalte ich es denn aus. Bin Farbenblind, also was muss ich drücken? lg


Die Taste mit dem grün leuchtenden WLAN-Symbol.

Die TV-Box ist dann immer noch per WLAN mit dem Router verbunden, nur die Repeater-Funktion ist ausgeschaltet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Wildigenia  schrieb:

Hallo, die Telekom TV Box hängt im WLAN an der Fritz 7590. Leider mutiert die TV Box zum Repeater (Drucker etc.) und ich habe dann keinen Zugriff mehr auf meine Geräte. Wie kann ich das ausschließen, dass die TV Box NICHT Repeater spielt. lg 


Wlan an der Box vorne ausschalten 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Wildigenia  schrieb:

Hallo, die Telekom TV Box hängt im WLAN an der Fritz 7590. Leider mutiert die TV Box zum Repeater (Drucker etc.) und ich habe dann keinen Zugriff mehr auf meine Geräte. Wie kann ich das ausschließen, dass die TV Box NICHT Repeater spielt. lg 


Wlan an der Box vorne ausschalten 

wenn ich das ausschalte, ist die Box dann immer noch im Wlan, darüber betreibe ich diese ja. Wie schalte ich es denn aus. Bin Farbenblind, also was muss ich drücken? lg


@Wildigenia  schrieb:

wenn ich das ausschalte, ist die Box dann immer noch im Wlan, darüber betreibe ich diese ja. Wie schalte ich es denn aus. Bin Farbenblind, also was muss ich drücken? lg


Die Taste mit dem grün leuchtenden WLAN-Symbol.

Die TV-Box ist dann immer noch per WLAN mit dem Router verbunden, nur die Repeater-Funktion ist ausgeschaltet. 

Danke, es ist tatsächlich so. All das findet man nirgends in der Anleitung, vielen lieben Dank dafür!