- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Telekom Techniker kommt nicht
24.01.2017 16:49
Hallo!
Uns wurde heute eine Terminzusage gegeben, dass zwischen 12 und 16 Uhr einer Ihrer Techniker nochmal vorbeikommt. Wir wurden von Unitymedia zurückgeworben mit dem Versprechen auf eine schnellere Internetverbindung. Nach der Umstellung letzte Woche haben wir nur noch 9425 kbit/s.
Heute sollte der Techniker vorbeikommen. Bisher hat sich noch niemand gemeldet.
An der Hotline ist leider kein durchkommen. Wie bekomme ich eine Info, ob noch ein Techniker kommen wird?
VG C. Stehling
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo!
Internetverbdingung hat jetzt die versprochene Rate erreicht. Allerdings hätte es dafür keine Terminvereinbarung gebraucht.
Wenn mir gesagt wird, dass ein Techniker zwischen 12 und 16 Uhr vorbeikommt, dann gehe ich von Kontaktaufnahme aus und nicht, dass die Arbeit im Hintergrund erledigt wird. Hierfür würde die Informationen reichen, dass sich ein Techniker mit dem Problem beschäftigt.
Viele Grüße
24.01.2017 17:06 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2017 17:06 durch den Autor
Hallo @banduc,
willkommen in unserem Forum.
Erst einmal freut es mich, dass Sie uns gewechselt haben. Dass Sie aktuell Probleme mit Ihrem Anschluss haben, tut mir leid.
Damit ich in Erfahrung bringen kann, ob heute noch ein Techniker vorbeikommen wird, benötige ich Ihre Daten. Bitte diese hier nicht veröffentlichen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
24.01.2017 17:24
Hallo! Daten sind hinterlegt. VG
25.01.2017 12:56
Ich übernehme einmal für meine Kollegin @Behiye G. Tut mir leid, dass der Termin gestern nicht stattgefunden hat. Ein neuer Termin ist bereits eingestellt. Der Techniker kommt am 26. Januar 2017 zwischen 12:00 - 16:00 Uhr.
Viele Grüße Sven Hü.
26.01.2017 18:16
Hallo!
Der Techniker war wieder nicht da. Auch haben wir keine Nahcricht bekommen, dass der Termin nicht wahrgenommen werden kann.
VG
Hallo!
Internetverbdingung hat jetzt die versprochene Rate erreicht. Allerdings hätte es dafür keine Terminvereinbarung gebraucht.
Wenn mir gesagt wird, dass ein Techniker zwischen 12 und 16 Uhr vorbeikommt, dann gehe ich von Kontaktaufnahme aus und nicht, dass die Arbeit im Hintergrund erledigt wird. Hierfür würde die Informationen reichen, dass sich ein Techniker mit dem Problem beschäftigt.
Viele Grüße
27.01.2017 10:23 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2017 11:16 durch den Autor
Hallo @banduc,
danke für Ihr Feedback. Es tut mir wirklich sehr leid, ich hätte es wahrscheinlich anders kommunizieren müssen.
Der Fehlerort war unbekannt, aus diesem Grund müssen wir davon ausgehen, dass der Techniker auch zu Ihnen in die Wohnung muss. In der Regel bekommen Sie aber eine SMS mit der Notiz, dass die Störung behoben ist.
Viele Grüße Sven Hü.