Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telekom Techniker kommt nicht

Gelöst

Hallo!

Uns wurde heute eine Terminzusage gegeben, dass zwischen 12 und 16 Uhr einer Ihrer Techniker nochmal vorbeikommt. Wir wurden von Unitymedia zurückgeworben mit dem Versprechen auf eine schnellere Internetverbindung. Nach der Umstellung letzte Woche haben wir nur noch 9425 kbit/s.

Heute sollte der Techniker vorbeikommen. Bisher hat sich noch niemand gemeldet.

An der Hotline ist leider kein durchkommen. Wie bekomme ich eine Info, ob noch ein Techniker kommen wird?

VG C. Stehling

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo!

Internetverbdingung hat jetzt die versprochene Rate erreicht. Allerdings hätte es dafür keine Terminvereinbarung gebraucht.

Wenn mir gesagt wird, dass ein Techniker zwischen 12 und 16 Uhr vorbeikommt, dann gehe ich von Kontaktaufnahme aus und nicht, dass die Arbeit im Hintergrund erledigt wird. Hierfür würde die Informationen reichen, dass sich ein Techniker mit dem Problem beschäftigt.

Viele Grüße

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo @banduc,

willkommen in unserem Forum.

Erst einmal freut es mich, dass Sie uns gewechselt haben. Dass Sie aktuell Probleme mit Ihrem Anschluss haben, tut mir leid.

Damit ich in Erfahrung bringen kann, ob heute noch ein Techniker vorbeikommen wird, benötige ich Ihre Daten. Bitte diese hier nicht veröffentlichen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo! Daten sind hinterlegt. VG

Telekom hilft Team
Hallo @banduc,

Ich übernehme einmal für meine Kollegin @Behiye G. Tut mir leid, dass der Termin gestern nicht stattgefunden hat. Ein neuer Termin ist bereits eingestellt. Der Techniker kommt am 26. Januar 2017 zwischen 12:00 - 16:00 Uhr.

Viele Grüße Sven Hü.

Hallo!

Der Techniker war wieder nicht da. Auch haben wir keine Nahcricht bekommen, dass der Termin nicht wahrgenommen werden kann.

VG

Hallo!

Internetverbdingung hat jetzt die versprochene Rate erreicht. Allerdings hätte es dafür keine Terminvereinbarung gebraucht.

Wenn mir gesagt wird, dass ein Techniker zwischen 12 und 16 Uhr vorbeikommt, dann gehe ich von Kontaktaufnahme aus und nicht, dass die Arbeit im Hintergrund erledigt wird. Hierfür würde die Informationen reichen, dass sich ein Techniker mit dem Problem beschäftigt.

Viele Grüße

 

Telekom hilft Team

Hallo @banduc,

danke für Ihr Feedback. Es tut mir wirklich sehr leid, ich hätte es wahrscheinlich anders kommunizieren müssen.
Der Fehlerort war unbekannt, aus diesem Grund müssen wir davon ausgehen, dass der Techniker auch zu Ihnen in die Wohnung muss. In der Regel bekommen Sie aber eine SMS mit der Notiz, dass die Störung behoben ist.

Viele Grüße Sven Hü.