Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telekom free aufkleber

Hallo, ich habe gerade das Telekom_free Wlan für meine Gäste eingerichtet, jetzt brauche ich ein Aufkleber dafür; wie bekomme ich so was?

Danke im voraus.

Hallo,

 

was biite ist Telekom free?

 

Gerhard

Du meinst sicher Telekom_FON und das ist definitiv nicht Free. 

 

Generell kostet der Hot Spot Geld für den Nutzer. 

Je nach vorhanden Vertrag beim Nutzer kann er kostenfrei genutzt werden. 


@Kugic schrieb:

Du meinst sicher Telekom_FON und das ist definitiv nicht Free. 


Sicher? Vielleicht meint er ja auch den Hotspot Plug'n'Play:

 

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/vernetzung/standortvernetzung/298986/hotspot...

 

Gemeint ist hier wohl das Produkt Hotspot Plug&Play. Hier ist die ausgesendete SSID in der Tat "Telekom_free" und der Hotspot kann durch den Endnutzer kostenfrei genutzt werden. 

 

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/vernetzung/standortvernetzung/298986/hotspot...

Das ist nicht WLAN To Go

Telekom_free sind die HotSpot Plug`n`Play Netze.

 

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/vernetzung/standortvernetzung/298986/hotspot...

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @valdipop75,

Um dir besser helfen zu können müssen wir erstmal rausbekommen was genau du mit Telekom_free meinst.
Meinst du vielleicht HotSpot Plug&Play oder WLAN to Go?

Viele Grüße Nils G.