Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telekom und Umgang mit Geschäftskunden

Gelöst

Ich habe zum Jahreswechsel 2012/2013 eine Telefonanlage geliefert bekommen. Aufgrund eines Fehlers eines Vertriebsmitarbeiters kam es zu einer Fehllieferung des Faxservers, die schnell geklärt werden konnte. Der Vertriebsmitarbeiter bestätigte schriftlich die Kostenübernahme der Mehrkosten für das externe IT-Haus und ist seit dem (Januar2013) nicht mehr erreichbar. Schreiben an die Vertriebsleitung, Beschwerdestelle, Rechtsabteilung und Geschäftsführung werden seitens der Telekom ignoriert. Telefonate mit der Hotline bringen jedesmal das Ergebnis: geben wir weiter...melden uns. Ich habe bis heute noch nicht einmal eine Empfangsbestätigung bekommen. WAS KANN ICH NOCH TUN außer den Telefonanbieter zu wechseln.

Mustafa

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Mustafa,
danke, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Was Sie uns schildern, stimmt mich traurig. Das wirft wirklich kein gutes Licht auf uns. Ich möchte an dieser Stelle einspringen und Ihnen meine Hilfe anbieten. Da keine persönlichen Daten aus Datenschutzgründen im Forum gepostet werden dürfen, bitte ich Sie, mir folgendes Kontaktformular bit.ly/1hWlPGS ausgefüllt zurück zu senden.
Ich werde mir Ihren Fall ansehen und mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versprochen.
Gruß Regina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Mustafa, das hört sich ja erstmal nicht so gut an. Denke hier wird sich in Kürze einer melden und sich dem Problem annehmen. Das Problem muss ja lösbar sein. Drücke die Daumen! Gruß, skysurfer

Beitrag wurde geändert weil er personenbezogene Daten enthielt.

Für eine schnelle Problemlösung wird sich in Kürze ein Telekom hilft-Team Mitarbeiter melden.



Fabian

Die schnelle Klärung wurde mir bereits gefühlt ca. 20 mal von den sonst sehr netten Hotline-Damen zugesagt. Ich glaube kaum noch daran, dass überhaupt jemand reagiert. Ich werde die Community auf dem Laufenden Halten.

Hallo Mustafa,
danke, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Was Sie uns schildern, stimmt mich traurig. Das wirft wirklich kein gutes Licht auf uns. Ich möchte an dieser Stelle einspringen und Ihnen meine Hilfe anbieten. Da keine persönlichen Daten aus Datenschutzgründen im Forum gepostet werden dürfen, bitte ich Sie, mir folgendes Kontaktformular bit.ly/1hWlPGS ausgefüllt zurück zu senden.
Ich werde mir Ihren Fall ansehen und mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versprochen.
Gruß Regina

Ich kann etwas ähnliches bezgl. Störungsbeseitung nur bestätigen. Seit dem 21.01. habe wir kein Internet und kein Telefon mehr. Von der Hotline hört man nur Ausflüchte. Ich habe zunehmend den Eindruck, dass man von der Hotline verarscht wird. Hinzukommt, dass man dann, wenn mann öfters die Hotline anruft, automatisch rausgekickt wird. Traurig.............................

Heute hat sich Regina von Telekom gemeldet, hat sich vorher über den Vorgang informiert, eine Entschuldigung im Namen der Telekom für das Fehlverhalten eines Mitarbeiters ausgesprochen und schnelle Erledigung zugesagt. Klang sehr positiv. Ich werde mal 4 Wochen abwarten und sehen, ob und was sich tut. Aber....die Hoffnung stirbt zuletzt.......aber auch die stirbt.....natürlich ;-))

Hallo DaVinci, oh nein, das ist ärgerlich. Dabei hat sich das doch so zuversichtlich angehört. Traurig Ich schau noch mal, was ich tun kann und rufe Sie dann heute, bzw. morgen früh zurück, in Ordnung? Wie sieht es mit der Zwischenlösung aus, die wir uns überlegt hatten? Soll ich da was in die Wege leiten? Viele Grüße Svenja

Hallo Svenja,

 

Kannst Du dich mal bei mir melden ? Dringend!

Hallo, an Wen wende ich mich jetzt wg. Kostenerstattung usw. ?
Hallo DaVinci - Na an uns! Fröhlich Kontaktdaten haben Sie noch? Viele Grüße Svenja
Es hat sich wirklich gelohnt, über diese Seite seinen Unmut kund zu tun.
Bei mir hat sich der Sachbearbeiter entschuldigt und ich habe alles an Geld zurückerhalten. Danke für die klasse Hilfe.

Hallo Mustafa, das ist ja schön zu hören, dass sich das Problem gelöst hat.

Hi, geht das per Email oder muss das postalisch erfolgen ?
Guten Morgen in die Runde! Genau, entweder per Kontaktformular oder einfach an die Mailadresse, die Sie von uns bekommen haben. @Mustafa Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Svenja
Halo, die Störung ist mitlerweile beseitigt. Ich hatte dann um Abschalten der Anrufumschaltung auf mein Mobiltel. gebeten. Die Weiterschaltung besteht aber immer noch. Kann einer helfen ? THX
Hallo DaVinci. Da Sie einen IP-Anschluss haben, können Sie eine Anrufweiterschaltung selbst im Festnetz-Kundencenter ein- und ausschalten. Wir haben das heute für Sie übernommen. Die Anrufe müssten jetzt wieder auf dem Festnetz landen. Wenn Sie aber wollen, dass Ihre Anrufe nach einer gewissen Zeit auf der Sprachbox landen, dann müssen Sie das noch einstellen. Die Entscheidung wollten wir für Sie nicht treffen. Zwinkernd Liebe Grüße Susann