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AW: Telekom unfähig, richtigen Techniker zu schicken und Problem zu lösen

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AW: Telekom unfähig, richtigen Techniker zu schicken und Problem zu lösen

Ha ha!

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AW: Telekom unfähig, richtigen Techniker zu schicken und Problem zu lösen

@steleuteri I will dir wirklich Hilfe holen,.... man kennt mi hier ... bitte tipseln die benutzerdaten ein.....un vielleicht haste no ein paar Infos die i den teamis sage kann ...grüsle 🙂

Wenn Ihr Hilfe vom Telekom-hilft-Team wollt, dann füllt hier Euer Profil mit Euren Benutzerdaten, die nur das Team sehen kann.
Meine Leidenschaft und Expertise ist alles rund um via Funk, LTE und Hybrid.
Mein Erfahrungsbericht zu via Funk | zur FRITZ!Box 6820 LTE

Wollt Ihr mir ganz persönlich eine Nachricht senden, welche nur ich lesen kann, dann klickt auf PN.
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Beitrag: 13 von 23 (180 Ansichten)

AW: Telekom unfähig, richtigen Techniker zu schicken und Problem zu lösen

Auch hier: bitte kesen. Erledigt (Daten)

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Beitrag: 14 von 23 (179 Ansichten)

AW: Telekom unfähig, richtigen Techniker zu schicken und Problem zu lösen

Zeigt der Router (Digigbox) denn im Webinterface einnen DSL Sync und wurde der Einrichtungsassistent durchlaufen?

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AW: Telekom unfähig, richtigen Techniker zu schicken und Problem zu lösen

EA beim ersten Anschluss ja.

 

Jetzt heisst es in der Hotline der Techniker sei Schild und wird jetzt angeschissen. Beste Voraussetzungen um dann hierher guter Laune herzukommen.

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