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AW: Telekom unfähig, richtigen Techniker zu schicken und Problem zu lösen

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AW: Telekom unfähig, richtigen Techniker zu schicken und Problem zu lösen

Ha ha!

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AW: Telekom unfähig, richtigen Techniker zu schicken und Problem zu lösen

@steleuteri I will dir wirklich Hilfe holen,.... man kennt mi hier ... bitte tipseln die benutzerdaten ein.....un vielleicht haste no ein paar Infos die i den teamis sage kann ...grüsle 🙂

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Team sehen) | Dunja Baumgartner eine persönliche Nachricht schicken
Meine Leidenschaft und Expertise ist alles rund um via Funk, LTE und Hybrid.
Mein Erfahrungsbericht zu via Funk | zur FRITZ!Box 6820 LTE

Übrigens: Vom 9.08. - 12.08.2018 bin ich wieder auf dem Afrika-Festival Tübingen und kümmere mich um den Wetterüberwachungsdienst.
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AW: Telekom unfähig, richtigen Techniker zu schicken und Problem zu lösen

Auch hier: bitte kesen. Erledigt (Daten)

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AW: Telekom unfähig, richtigen Techniker zu schicken und Problem zu lösen

Zeigt der Router (Digigbox) denn im Webinterface einnen DSL Sync und wurde der Einrichtungsassistent durchlaufen?

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AW: Telekom unfähig, richtigen Techniker zu schicken und Problem zu lösen

EA beim ersten Anschluss ja.

 

Jetzt heisst es in der Hotline der Techniker sei Schild und wird jetzt angeschissen. Beste Voraussetzungen um dann hierher guter Laune herzukommen.

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