Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis

Habt ihr Fragen zu den neuen iPhone Modellen? Zu unserem Hauptbeitrag gehts hier entlang.

Antworten

AW: Telekom unfähig, richtigen Techniker zu schicken und Problem zu lösen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 23
(218 Ansichten)

AW: Telekom unfähig, richtigen Techniker zu schicken und Problem zu lösen

Ha ha!

0 Kudos
Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 23
(207 Ansichten)

AW: Telekom unfähig, richtigen Techniker zu schicken und Problem zu lösen

@steleuteri I will dir wirklich Hilfe holen,.... man kennt mi hier ... bitte tipseln die benutzerdaten ein.....un vielleicht haste no ein paar Infos die i den teamis sage kann ...grüsle 🙂

0 Kudos
Antworten
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 23
(199 Ansichten)

AW: Telekom unfähig, richtigen Techniker zu schicken und Problem zu lösen

Auch hier: bitte kesen. Erledigt (Daten)

0 Kudos
Antworten
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 23
(198 Ansichten)

AW: Telekom unfähig, richtigen Techniker zu schicken und Problem zu lösen

Zeigt der Router (Digigbox) denn im Webinterface einnen DSL Sync und wurde der Einrichtungsassistent durchlaufen?

0 Kudos
Antworten
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 23
(183 Ansichten)

AW: Telekom unfähig, richtigen Techniker zu schicken und Problem zu lösen

EA beim ersten Anschluss ja.

 

Jetzt heisst es in der Hotline der Techniker sei Schild und wird jetzt angeschissen. Beste Voraussetzungen um dann hierher guter Laune herzukommen.

0 Kudos
Antworten