Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Translation server failed

Oben genannte Fehlermeldung

Translation server failed

betrifft meine Homepage www.bergwaldhof-1.de

Da ich diese geschäftlich nutze und mitten im Weihnachtsgeschäft bin bitte ich um schnellst mögliche Lösung des Problems, da sonst keine Gutschein verkäufe stattfinden können. Vielen lieben Dank im Voraus.

Gruß Simone

Mir wird die Seite problemlos angezeigt, ganz ohne Fehlermeldung.

Kommt die Fehlermeldung beim Zugriff auf eine Unterseite? Welche?

Funktioniert es bei Dir auch wieder? Falls nein bitte schreib doch noch welchen Browser Du nutzt und in welcher Version und das genutzte Betriebssystem Deines Endgeräts (PC, ...)

@simgra: Mir geht es wie @muc80337_2, die Fehlermeldung kam mir nicht unter.

Aber ganz nebenbei: Dein Impressum ist unvollständig und eine Datenschutzerklärung fehlt vollständig. Das kann teuer werden, wenn dich ein Abmahn-Anwalt entdeckt. Würde ich zügig beheben.


@Lois17  schrieb:

eine Datenschutzerklärung fehlt vollständig. 

Also aktuell (mittlerweile?) steht im Impressum eine m.E. ziemlich gut verständliche Formulierung was die Seite macht.

Telekom hilft Team
@simgra

Hallo Simone,

herzlich willkommen in der Business Community.

Ich kann auf Deiner Homepage den Fehler auch nicht mehr nachvollziehen, weiß aber, dass dieser gestern auch bei anderen Kunden aufgetreten ist, allerdings nur bei Seiten, die über PHP zur Verfügung gestellt wurden.

Bei Seiten, die nur mit dem Creator oder dem Designer erstellt wurden, trat der Fehler meines Wissens nicht auf.
Oder ist der Fehler auf einer bestimmten Seite aufgetreten und nicht direkt beim Aufruf der Startseite?

Gruß,
Ingo F.