Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Übersicht Businesstarife mit gleichzeitiger Verknüpfung MagentaEins Business

Gelöst

-------------------
Hinweis von Regina K.: Betreff angepasst.

 

Wo finde ich den günstigsten Tarif für Festnetz, Internet und Mobil (gekoppelt)?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @CynthiaFelsner,

schön, dass Sie sich mit Ihrer Frage vertrauensvoll an die Community wenden. Ich begrüße Sie.

Die Antwort von @Dilbert-MD ist richtig. Ergänzend für unsere Bunsiness-Tarife stelle ich Ihnen den Link für MagentaEins Business zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

Viele Grüße
Regina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hier findest du Beispiel-Pakete aus Mobilfunk und Festnetz sowie die MagentaEINS Vorteile:

https://www.telekom.de/start/magenta-eins/tarife

LG Patrik

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @CynthiaFelsner,

schön, dass Sie sich mit Ihrer Frage vertrauensvoll an die Community wenden. Ich begrüße Sie.

Die Antwort von @Dilbert-MD ist richtig. Ergänzend für unsere Bunsiness-Tarife stelle ich Ihnen den Link für MagentaEins Business zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

Viele Grüße
Regina K.

Guten Morgen Regina,

vielen Dank für die Infos. Wie kann ich denn meine bestehenden Tarife auf einen Nenner, also den besten und günstigsten Tarif bringen?

Gruß, Cynthia

Telekom hilft Team

Hallo @felsner,

die Frage sollte eher lauten: Was darf/soll der Tarif alles an Leistungen beinhalten. Hier finden Sie eine Übersicht über unsere MagentaZuhause-Tarife und unserer DeutschlandLAN-Tarife.

Gern setze ich mich mit Ihnen in Verbindung, um weitere Fragen zu besprechen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Regina K.