abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Umfrage: Welcher Telekom-Kunde hat schon einmal eine Antwort vom Service-Chef Ralf Hossbach erhalten?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 31 von 39

" lösten wir das Ganze bis jetzt nicht!" Das 'Ganze' sollte eigentlich das Thema sein, bei dem Du Hilfe benötigts. Und dazu musst Du mehr erzählen.

Und mit 'ladungesfähiger Anschrift' habe ich ganz bestimmt keine Mailadresse gemeint.

Welches Firmenkonstrukt hier vorliegt und wer hier bei welchem Gremium den Vorsitz führt oder Deiner Meinung nach nicht führen solte: absolut uninteressant in der Community.

Auf der Rechnung steht alles notwendige. Lass Deinen Anwalt den Rest erledigen, ich bekomme das Gefühl, Du würdest die Situation nicht gerade verbessern.

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 39
@wolliballa
warum 'impressum@...'? Weil diese Adresse im Gegensatz zu fehlendem Fax usw. unter 'Impressum' im Webauftritt der AG zu finden ist! An anderen Stellen findet sich teils auch info@ aber die soll wie ein Mod an anderer Stelle hier feststellte nciht mehr 'offiziell' sein!

Danke!

'VorstandsBeschwerde' -- Der Name ist Programm
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 33 von 39

Ich schüttele nur noch den Kopf. Es ist für Dich wichtig und Du kommunizierst per eMail??!

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 34 von 39

@Käseblümchen 

Übrigens, wenn ich die Unterschrift von Ralf von 2007 und 2018 vergleiche (wohl wissend dass es sich jeweils um ein Faksimile handelt) bestärkt das meinen Zweifel an der realen Existenz dieses Herrn.

Doch den gibt es noch, allerdings an einer komplett andere Stelle innerhalb der Telekom. 

So wie es aussieht ist er jetzt der Boss vom @Michiel.H Zwinkernd

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 35 von 39

@Hubert Eder  schrieb:

Doch den gibt es noch, allerdings an einer komplett andere Stelle innerhalb der Telekom. 

So wie es aussieht ist er jetzt der Boss vom @Michiel.H Zwinkernd

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, ist der real existierende "Telekom-Ralf Hoßbach"  jetzt alles andere als der "Leiter Kundenservice" 

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================