Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Umfrage: Welcher Telekom-Kunde hat schon einmal eine Antwort vom Service-Chef Ralf Hossbach erhalten?
14.11.2019 13:07 Zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 13:27 von pamperlapescu
.. sei es jetzt auf eine Anfrage/Bitte/Beschwerde via 😀@telekom.de oder kundenanliegen@telekom.de oder direkt an ralf.hossbach@telekom.de oder sonst einen Weg.
Danke
[😀 Diese eMail-Adresse ist für die Deutsche Telekom kein offizieller Eingangskanal mehr! Bitte Fragen und Wünsche über "www.telekom.de/kontakt" platzieren! Durch @pamperlapescu bearbeitet.]
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.