Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Umstellung DSL 16000 auf VDSL 50

Mal keine Frage, sondern Lob!

 

Virausgegangen war die Rückgabe eines Speedports (dieser hat uns nicht überzeugt) und dafür gab es eine Fritzbox 7590. Daten eingegeben, Fritzfons besorgt und angeschlossen,  prima! 

 

Gestern nun der Tag der Tage: Termin für die Umstellung auf Vdsl 50. Die SMS sagte zwischen 8 und 8:30 Uhr! Und siehe da, kurz danach sagte die Fritzbox jawoll, Leistung ist da und nach einem Neustart des Receivers liefen auch die Entertain Programme auf HD!

 

Ich bin begeistert, wenn's nur immer so wäre!

Abgesehen davon, das mich an einem Geschäftskundenanschluss auch keine Fritzbox überzeugen kann, denn dieser fehlt z.B. die Möglichkeit das interne Netzwerk aufzuteilen und auch die Telefonie der FB hat nicht den Funktionsumfang einer TK-Anlage, bin ich ganz Ihrer Meinung.