Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Umstellung DeutschlandLAN IP Start -> Voice/Data S = Kein Internet

Mein Data Start Stick funktioniert. Der Huawei HiLink meldet zwar - verbunden-,aber es erscheint auch: Sie müssen sich beim Netzwerkbetreiber anmelden um aufs Internet zugreifen zu können. Mir ist es nach vielen versuchen nicht gelungen irgendwo anzumelden. Was muss ich tun?

Telekom hilft Team
Hallo @launen,

verstehe ich richtig, dass Du hier von unserem MagentaZuhause Schnellstart Paket sprichst? Seit wann ist dies bei Dir im Bestand? Es wäre hilfreich wenn Du Deine Kundendaten im Profil hinterlegst, dann kann ich direkt einen Blick drauf werfen. Fröhlich

Viele Grüße,
Lin J.

Nein, ich spreche von meinem Data Start USB Internet Stick. De Stick meldet das er verbunden ist, aber der Online Manager meldet: Offline

Telekom hilft Team
Guten Morgen @lauen,


zeigt Ihr Online Manager mittlerweile wieder, dass er online ist?

Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.

Hierfür ist es allerdings erforderlich. dass ich einen Blick auf Ihren Vertrag werfe.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Freundliche Grüße
Marita W.