abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Umstellung auf Deutschlandlan IP

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 15
Hallo ebenfalls @midoob,

vielen Dank, dass Sie sich erneut melden und mich auf dem Laufenden halten.

Ich habe umgehend eine Störung bei den Kollegen von der technischen Serviceannahmestelle gemeldet. Die Kollegen melden sich bald bei Ihnen. Zu Rückrufzwecken habe ich Ihre Mobilfunknummer angegeben. Bitte melden Sie sich erneut, sobald die Kollegen Kontakt mit Ihnen aufgenommen haben.

Ich bin weiterhin für Sie da.

Viele Grüße
Yalcin A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 15

Normalerweise ist es so, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis man wieder normal erreichbar nachdem die Umstellung vollzogen wurde und man einen abgehenden Anruf getätigt hat, so wurde mir das damals bei meiner Umstellung erklärt!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 15

@Gadich schrieb:

Normalerweise ist es so, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis man wieder normal erreichbar nachdem die Umstellung vollzogen wurde und man einen abgehenden Anruf getätigt hat, so wurde mir das damals bei meiner Umstellung erklärt!

Danke für die Antwort, aber die Umstellung wurde bereits vor einem Monat durchgeführt.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 15

@Yalcin A.

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 15
Sehr gerne @midoob, ich freue mich auf eine positive Rückmeldung. Zwinkernd

Bis dahin alles Gute weiterhin für Sie.

Lieben Gruß
Yalcin A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.