Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Umstellung auf Deutschlandlan IP

Gelöst

Hallo,

 

wir werden nun auch dazu gezungen von einem ISDN- Mehrgeräteanschluss auf einen IP-Anschluss umzustellen. (gewählter  Tarif: Deutschlandlan IP Voice/Data S)

 

Hierzu habe ich nun folgende Fragen:

1.  Ist es möglich alle 10 Rufnummern in den neuen Vertrag zu übernehmen? Entstehen hierdurch Mehrkosten?

 

2. Ist gleichzeitiges Telefonieren auf zwei Kanälen und Surfen im Internet bei einer 3000 DSL-Leitung komfortabel möglich?

 

3. Gleichzeitig mit der Unmstellung auf einen IP-Vertag möchten wir auch den Anschlussinhaber ändern. Wie ist die Vorgehensweise?

 

Freundliche Grüße

Michael Doll

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

@midoob schön Sie hier als neues Mitglied unserer Community begrüßen zu dürfen. Fröhlich

@Gadich hat bereits richtig geantwortet. Vielen Dank dafür.

Gerne gehe ich ebenfalls näher auf Ihren Beitrag ein, gerade weil Sie Ihre Kundendaten im Profil hinterlegt haben, kann ich Ihnen sogar gute Nachrichten übermitteln. Fröhlich Anhand der Daten kann ich sehen, dass Sie derzeit als Geschäftskunde den Tarif Call & Surf Comfort Universal nutzen. Bei einem Tarifwechsel auf einen MagentaZuhause S oder in der Hybrid-Variante erhalten Sie endlich eine DSL 16000er Leitung. Mit Hybrid kann die Geschwindigkeit noch gesteigert werden. Zwinkernd

Ihre Rufnummern bleiben beim Tarifwechsel erhalten. Danach können Sie ebenfalls den Vertragspartner über dieses Formular ändern lassen.

Konnte ich Ihre Fragen beantworten? Soll ich den Tarifwechsel und die Änderung des Vertragspartners für Sie vornehmen?

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.