Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umstellung von 17a auf 35b Modulation für MagentazuHause L
vor 2 Monaten
Hallo,
Ich habe vor kurzem von MagentazuHause M auf L gewechselt, da mir gesagt wurde, dass meine Leitung die volle Geschwindigkeit von 100 MBit/s aufnehmen kann.
Im Moment bin ich auf 80~ mbps synchronisiert, da meine Modulation auf 17a eingestellt ist.
Ich habe einen 35b-kompatiblen Router und möchte wissen, ob es möglich ist, meine Leitung auf die höhere Modulation umzustellen oder nicht.
Meine Leitung hat eine Dämpfung: 19db beim Herunterladen. 460m~ bis DSLAM. 87~mbps max mit 17a.
Danke!
Omar
380
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
630
0
4
vor 3 Jahren
940
0
2
12602
2
2
vor 3 Jahren
7869
0
5
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Omar.Mostafa
vor 2 Monaten
@Omar.Mostafa
Melde Störung unter 08003301000 wegen der zu geringen Bandbreite, ein Linereset wird nichts bringen.
VG
8
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@Omar.Mostafa dann liegt ein Problem vor und
ist grenzwertig.
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
14
2
Ältere Kommentare anzeigen
Damra S.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Monaten
Guten Abend @Omar.Mostafa,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich mir den Anschluss näher anschauen und dir weiterhelfen, sofern die Störung noch nicht gemeldet wurde. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann darf ich dich dazu telefonisch erreichen? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit.
Viele Grüße,
Damra S.
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Ist nicht möglich.
Super Vectoring gibts nur mit dem XL.
5
0
Omar.Mostafa
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Guten Abend,
Ich habe bereits einen Störung gemacht.
Ich werde Ihnen geeignete Zeiten für einen Anruf schicken, wenn das noch möglich ist.
Grüße,
Omar
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Antwort
von
Omar.Mostafa
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Omar.Mostafa,
ich schaue mir gerne die Leitung an.
Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Liebe Grüße
Behar
0