Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Umstellung von ISDN auf IP: 2 Rufnummern behalten?

HAllo!

Wir haben unseren ISDN-Anschluss auf IP umstellen lassen, es blieb uns ja nichts anderes übrig. Beim alten Anschluss hatten wir in den zwei Etagen (zwei getrennte Wohnungen) auch  zwei verschiedene Rufnummern, theoretisch wäre auch eine dritte möglich gewesen. Nach Anschluss des neuen Routers Zyzel Speedlink 5501, den ich nach Beratung der Telekom bestellt habe, geht nur nur eine Rufnummer. Daraufhin rief ich wieder bei der Telkom an, schilderte das Probelm und es wurde mr geraten, zwei Speedphones 11 zu bestellen, eines mit Basisstation, eines ohne. Die beiden Telfone kamen heute und es stellt sich heraus, dass es nicht funktioniert. Es geht nach wie vor nur eine Nummer, beide Telefone nehmen die gleiche nummer, wenn ich das telfone mit der BAsisatation am Router anschließe und das andere an de Basis anmelde. Wie kann ich die zwiete Nummer vergeben? Gibt es noch einen Adapter? Geht e überhaupt mit diesen Speedphone Telefonen? Kann ich sie dann wieder umtauschen? Welche soll ich dann bestellen? Ich wäre dankbar für einen Tipp!

A. St.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.