Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Umzug: DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Prem

Gelöst

Hallo,

 

wir haben derzeit einen 

 

DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Prem (Vertragsnummer endet mit 62930)

 

mit dem Magenta Eins Business Vorteil. Dieser Anschluss soll nun umziehen.

 

Auf der Telekom Webseite werden mir nur die normalen DeutschlandLAN Tarife angeboten, wenn ich "Umzug" auswähle. Der X FR Tarif steht dort nicht zur Auswahl.

 

Wie können wir für diesen Anschluss einen Umzug beauftragen, ohne dass dabei der Magenta Eins Business Vorteil verloren geht?

 

Eine Buchung per Telefon kommt für mich nicht in Frage, da ich mit der Hotline leider schon öfter negative Erfahrungen gemacht hatte (falsch gebuchte Leistungen, falsche Informationen...).

 

Der Umzug muss zum Ende Juli 2018 erfolgen.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Marcus Hoffmann

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @vcs01,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe den Auftrag für VDSL 100, wie besprochen, eingestellt.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Lieben Gruß Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @vcs,

Danke für das nette Gespräch.

Wie besprochen ändert sich Ihre Vertragslaufzeit bei einem Umzug wieder auf 24 Monate.

Viele Grüße Axel K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.