Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Umzug innerhalb der gleichen Gebäude, auf den gleichen Etage

Gelöst

Guten Morgen !

 

Erfahrungsgemäss, nach den anmeldung einen Umzug, wie lang dauert diese vorgang

bis alle formalitäten (was Telekom betrifft) erledigt sein könnte ?

 

Es handelt sich hier nicht um den Anschluss, die hier in mein Profil registriert ist !!!

 

Viele Grüße

Tony Riches

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Tony Riches,

vielen Dank für Ihre Frage.

Hier finden Sie eine Checkliste zum Thema Umzug.

Es wird von einer Vorlaufzeit von drei bis vier Wochen ausgegangen.
Es können jedoch noch weitere Faktoren auftauchen, die dazu führen, dass sich der Termin verschiebt.
Zum Beispiel wenn keine Leitung frei ist.

Somit ist es von Vorteil den Auftrag für den Umzug möglichst frühzeitig bekannt zu geben.

Kommen Sie gern bei Fragen erneut auf mich zu.

Lieben Gruß Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mein Nachbar ist in meine Wohnung gezogen (gleiche Etage), hat 6 Werktage benötigt.

(Mein Anschluss war bereits gekündigt bzw. Umgezogen)

Hallo,

 

Danke für deine schnelle antwort.

 

d.h. wann alle voraussetzungen erfüllt sind, sind 7-10 Tage möglich.

 

VG

Tony Riches

 

So schätze ich es ein, ja.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Tony Riches,

vielen Dank für Ihre Frage.

Hier finden Sie eine Checkliste zum Thema Umzug.

Es wird von einer Vorlaufzeit von drei bis vier Wochen ausgegangen.
Es können jedoch noch weitere Faktoren auftauchen, die dazu führen, dass sich der Termin verschiebt.
Zum Beispiel wenn keine Leitung frei ist.

Somit ist es von Vorteil den Auftrag für den Umzug möglichst frühzeitig bekannt zu geben.

Kommen Sie gern bei Fragen erneut auf mich zu.

Lieben Gruß Melanie B.

Es muss nur umgeklemmt in den Technik Raum,

sprich, die Leitung bleibt !

Das ist leider nicht die Lösung !,

 

1.  Der Umzug findet im gleichen gebäude statt !.

2.  Es muss nur im Technik Raum umgeklemmt, naturlich wird das von der Telekom gemacht.

3.  Anschrift bleibt dasselbe, d.h. Leitung bleibt bestehen !

4. Die Checkliste ist nur für Privät Kunden, oder wird das auch für Business Kunden benutzt ???

 

M.f.G.

Tony Riches

Hallo @Tony Riches,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Melden Sie sich gern wieder hier, wie besprochen.

Lieben Gruß Melanie B.

Kunden Nummer liegt jetzt vor, sorry

 

VG

Tony Riches

Hallo @Tony Riches,

Nochmals danke für das freundliche Gespräch.
Kommen Sie gern wieder auf mich zu.

Lieben Gruß Melanie B.

@Melanie B.

 

Ich bin hinter ein kleines problem gekommen !
Was bedeutet im Kundencenter "Auftrag Storniert" ???

@Melanie B.

 

Was ich zu sagen habe, geht nur übers Telefon,

kannst Du bitte anrüfen ?