abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Umzug nicht möglich, da Telekom nicht ausgebaut hat.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 13

Fax umleiten kein Problem: Im Kundencenter auf Mailfax umleiten.

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 13

@h.toennes  schrieb:

Aber Hauptsache man bekommt nach dem Gesetz das Geld. Wirklich vorbildlich. Naja. Ist halt so. 

Du bist vermutlich ehrenamtlich geschäftlich unterwegs. Das ehrt Dich natürlich.

Wenn es um das technische Problem mit dem Fax gegangen wäre, dann könnte ich Deinen Beitrag ja verstehen - aber das scheint Dich ja irgendwie nicht so sehr zu interessieren.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 13
Hallo @h.toennes,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Dann sehe ich mir das gern an Ihrem Anschluss einmal an.

Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 13

Vielen Dank für die Bemühungen.

Freundliche Grüße

Holger T.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 13
Hallo @h.toennes,

leider sind keine Daten ersichtlich. Abgespeichert?
Oder ist das Thema erledigt?

Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.