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Unify Basisstation BS5 an Octopus FX3 anschliessen
20.12.2016 19:49 Zuletzt bearbeitet: 20.12.2016 19:50 durch den Autor
Guten Abend, wie kann ich eine Unify HiPath BS5 an eine Octopus F X3 anschliessen?
Welche Möglichkeiten gibt es und wie muss ich virgehen? Was ist dabei zu beachten?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Mfg J. G.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank für die Hilfe, das Problem hat sich jedoch bereits geklärt. Es handelte sich um die falschen DECT Anlagen.
MfG J.G.
20.12.2016 21:06 Zuletzt bearbeitet: 20.12.2016 21:07 durch den Autor
Hallo @JaschaJG
Technisch wird die BS5 per LAN an die Anlage angeschlossen.
Ich denke mal, dass in der Anlage die BS5 auch angemeldet werden muss.
Hast Du die Anlage von der Telekom gekauft oder gemietet?
Dann ruf einfach mal die Hotline an, beziehe Dich auf die Octopus. Man wird Dich in den Fachbereich für Erweiterungen an Octopus Anlagen weiterleiten. Ggf dass Stichwort "PG 2 Beratung" nennen, dann sollte der Hotline Mitarbeiter wissen, wohin er verbinden muss.
Dieses Fachteam betreut Erweiterungen von Octopus Anlagen.
Es kann sein, dass Lizenzen dafür nachvermarktet werden müssen.
Ein Telekom Techniker kann hierzu entsandt werden, hierzu kann Dir vorab ein Angebot unterbreitet werden.
Beste Grüße, b.schmitz
20.12.2016 21:06 Zuletzt bearbeitet: 20.12.2016 21:07 durch den Autor
Hallo @JaschaJG
Technisch wird die BS5 per LAN an die Anlage angeschlossen.
Ich denke mal, dass in der Anlage die BS5 auch angemeldet werden muss.
Hast Du die Anlage von der Telekom gekauft oder gemietet?
Dann ruf einfach mal die Hotline an, beziehe Dich auf die Octopus. Man wird Dich in den Fachbereich für Erweiterungen an Octopus Anlagen weiterleiten. Ggf dass Stichwort "PG 2 Beratung" nennen, dann sollte der Hotline Mitarbeiter wissen, wohin er verbinden muss.
Dieses Fachteam betreut Erweiterungen von Octopus Anlagen.
Es kann sein, dass Lizenzen dafür nachvermarktet werden müssen.
Ein Telekom Techniker kann hierzu entsandt werden, hierzu kann Dir vorab ein Angebot unterbreitet werden.
Beste Grüße, b.schmitz
22.12.2016 12:20
schön, dass Sie erneut auf uns zukommen.
@b.schmitz hat Ihnen bereits geschrieben, wie Sie vorgehen können, wenn Sie Fragen zu der Octopus-Anlage haben. Wenn Sie möchten, kann auch ich Sie an die Kollegen weiterleiten. Soll ich?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
Vielen Dank für die Hilfe, das Problem hat sich jedoch bereits geklärt. Es handelte sich um die falschen DECT Anlagen.
MfG J.G.