abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Unprofessionelle Hotline Mitarbeiter

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Telekom ist mittlerweile der letzte Dreck. Fast nur noch unprofessionelle Mitarbeiter an der Hotline. Verstehen einen kaum noch und behaupten irgendwas was gar nicht stimmt. 5 mal angerufen und 5 verschiedene Prognosen für die Störung bekommen.

8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9

mit der Ausdrucksweise, gehörst du auch eher zu den unteren 10% - finde ich

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 9

Hallo @kevin5 


@kevin5  schrieb:

Kann und sollte man nicht zitieren...


Da wir nun dank deines Textes wissen worum es geht in deinem Problem, habe ich für die die Individuelle Lösung:

  1. Bei Problemen immer das Problem genau schildern
  2. Der Ton macht es auch, sollte man als Geschäftsmann wohl auch wissen
  3. Bist du hier in einem Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️ ✉ PN an mich senden ✍

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 9

@kevin5  schrieb:

 


Wenn da mal nicht der Name Programm ist... Augenbraue

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 9

@Dishmaster: Das war gemein🤔

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !