- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Uns fehlt eine Rechnung
15.11.2017 17:38
Die fehlende Rechnung ist jetzt auf dem Postweg zu Ihnen unterwegs.
Liebe Grüße
Regina K.
Dann gibt es diesen Link:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/kopie-der-telefonrechnung
14.11.2017 19:14 Zuletzt bearbeitet: 14.11.2017 19:20 durch den Autor
@luxus-uhrenhandel Nimm Deine Daten raus das hier ist öffentlich!!!!!!!!!!!!
Im Kundencenter hast den kompletten Überblick!https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht siehe @CyberSW Link.
@CyberSW Danke für den Hinw. und die schnelle reaktion um die Persönlichen Daten zu löschen!
gruß Andi
14.11.2017 19:16
14.11.2017 19:28
Online sind die Rechnungen bei uns nicht hinterlegt. Die kommen immer per Post jedoch schein ein Brief verschollen zu sein.
14.11.2017 19:29
nochmals danke für dem Hinweis. Das sollte eine Mail an den Service sein. Bin da ausversehen im Forum gelandet
Dann gibt es diesen Link:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/kopie-der-telefonrechnung
14.11.2017 19:35
Rechnungsdoppel = 3,04 € brutto (hab ich schon gesehen) Ich versuche mal die RechnungOnline zu buchen. Hab da nur noch nicht den passenden Button gefunden....
14.11.2017 19:38
@Chill erst mal und @CyberSW haben Ihnen bereits die richtigen Informationen gegeben. Alternativ kann über folgendes Kontaktformular eine Rechnungskopie https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern angefordert werden.
Falls Sie meine Unterstützung wünschen, veranlasse ich, dass die fehlende Rechnung Ihnen zugeschickt wird. Hierzu hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
14.11.2017 19:47
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Daten habe ich hinterlegt. Es fehlt nur eine Rechnung aus 7/2017
15.11.2017 14:55
Ihre Rechnung kann im Kundencenter abgerufen werden. Hier finden Sie nähere Informationen, wie Sie Ihre Rechnung-Online http://bit.ly/2htxIND einsehen können. Alternativ kann ich Ihnen die Rechnung auf dem Postweg zusenden. Wie wollen wir verbleiben?
Liebe Grüße
Regina K.
15.11.2017 16:45
15.11.2017 17:38
Die fehlende Rechnung ist jetzt auf dem Postweg zu Ihnen unterwegs.
Liebe Grüße
Regina K.