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Aktueller Hinweis

Uns fehlt eine Rechnung

Gelöst

DATENSCHUTZ

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
@luxus-uhrenhandel danke für das nette Gespräch. Bei Ihrem zweiten Anschluss, unter anderer Kundennummer, habe ich jetzt Ihre E-Mail-Adresse hinterlegt, damit Sie zukünftig die RechnungOnline erhalten. Danke, dass Sie diese bereits verifiziert haben :-).

Die fehlende Rechnung ist jetzt auf dem Postweg zu Ihnen unterwegs.

Liebe Grüße
Regina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das ist mies .. halt bei Gelegenheit mal RechnungOnline buchen.
Dann gibt es diesen Link:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/kopie-der-telefonrechnung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@luxus-uhrenhandel Nimm Deine Daten raus das hier ist öffentlich!!!!!!!!!!!!

Im Kundencenter hast den kompletten Überblick!

https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht  siehe @CyberSW Link.

 

@CyberSW Danke für den Hinw. und die schnelle reaktion um die Persönlichen Daten zu löschen!

gruß Andi

Online sind die Rechnungen bei uns nicht hinterlegt. Die kommen immer per Post jedoch schein ein Brief verschollen zu sein.

 

nochmals danke für dem Hinweis. Das sollte eine Mail an den Service sein. Bin da ausversehen im Forum gelandet Traurig 

Das ist mies .. halt bei Gelegenheit mal RechnungOnline buchen.
Dann gibt es diesen Link:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/kopie-der-telefonrechnung

Rechnungsdoppel = 3,04 € brutto (hab ich schon gesehen) Ich versuche mal die RechnungOnline zu buchen. Hab da nur noch nicht den passenden Button gefunden....

Telekom hilft Team
Willkommen in unserer Community. Ich begrüße Sie @luxus-uhrenhandel

@Chill erst mal und @CyberSW haben Ihnen bereits die richtigen Informationen gegeben. Alternativ kann über folgendes Kontaktformular eine Rechnungskopie https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern angefordert werden.

Falls Sie meine Unterstützung wünschen, veranlasse ich, dass die fehlende Rechnung Ihnen zugeschickt wird. Hierzu hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Regina K.

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Daten habe ich hinterlegt. Es fehlt nur eine Rechnung aus 7/2017

 

@ luxus-uhrenhandel dank der hinterlegten Daten habe ich mir Ihre Rechnungen aufgerufen und dabei feststellst, dass bei Ihrem Tarif MagentaZuhause M mit TV Plus bereits Rechnung-Online hinterlegt ist.

Ihre Rechnung kann im Kundencenter abgerufen werden. Hier finden Sie nähere Informationen, wie Sie Ihre Rechnung-Online http://bit.ly/2htxIND einsehen können. Alternativ kann ich Ihnen die Rechnung auf dem Postweg zusenden. Wie wollen wir verbleiben?

Liebe Grüße
Regina K.

Hallo,

 

leider sind da keine Daten hinerlegt (siehe Anhang)

 

Mit der Post wird es die schnellste Lösung sein.

 

Gruß OD

Lösung
@luxus-uhrenhandel danke für das nette Gespräch. Bei Ihrem zweiten Anschluss, unter anderer Kundennummer, habe ich jetzt Ihre E-Mail-Adresse hinterlegt, damit Sie zukünftig die RechnungOnline erhalten. Danke, dass Sie diese bereits verifiziert haben :-).

Die fehlende Rechnung ist jetzt auf dem Postweg zu Ihnen unterwegs.

Liebe Grüße
Regina K.