Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Unterschied Digitalisierungsboxen

Gelöst

Guten Morgen,

 

ich frage mich aktuell, was der Unterschied zwischen den verschiedenen Digitalisierungsboxen ist?

 

Digitalisierungsbox Standard

Digitalisierungsbox Premium

Digitalisierungsbox Smart

Digitalisierungsbox Premium Pro

 

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Auch auf der Website erschließt sich mir kein Unterschied zwischen den Geräten.

Edit: Die Liste von @wari1957 ist Klasse. Einfach ignorieren, was ich drunter steht Überglücklich Die Beiträge haben sich überschnitten.

 

 

 

 

Ich finde nur 2 Digitalisierungsboxen. https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/endgeraete/291972/router-fuers-busi...

 

Smart und Premium

 

Digitalisierungsbox Smart

Professioneller Business Router mit einfachen Telefonie-Funktionen

1 x ADSL2+/ VDSL (incl. Vectoring & BNG Unterstützung)
4 x LAN Gigabit Ethernet Schnittstellen
1 x WAN Gigabit Ethernet Schnittstelle
2 DSL (WAN) Anschlüsse parallel nutzen (1x internes Modem, 1x externes Modem)
1 x 300MB WLAN Modul (2,4 oder 5 GHz)
5 x IPSec VPN, HW Verschlüsselung
IPv6 Unterstützung, QoS, Firewall
2 x ISDN S0 (intern)
2 x Analog a/b (intern)
Media-Gateway Betrieb zur Weiterverwendung vorhandener ISDN- und IP-Anlagen
Anlagen-/Mehrgeräteanschluss

 

 

Digitalisierungsbox Premium

Zukunftssicheres All-IP-Business-Kommunikationssystem
Telefonanlage, VDSL-Router und WLAN-Access-Point in einem Gerät
Für bis zu 15 Teilnehmer und 20 Endgeräte
IP-System-Telefone und vorhandene Telefone anschließbar
Integriert Systemlösungen und viele Applikationen
One Number Service
Smartphones und Mobiltelefone einbinden
Integriertes Mini-Callcenter und Voicemail System
Diverse Teamfunktionen zur Verbesserung des Workflows
Kalender, individuelle Ansagen, Wartemusiken u.v.m.
Mobile Anwendungen: WLAN, Mobilfunk
Sicheres Remote-Working – VPN für Daten und Sprache
Vielfältige Erweiterungen und Servicekonzepte
Telekom hilft Team
Hallo @dark_silver,

Sie haben bereits von @wari1957 und @Kugic die Unterschiede zwischen der Digitalisierungsbox Smart, Digitalisierungsbox Standard und Digitalisierungsbox Premium erhalten.

Unsere Digitalisierungsbox Premium Pro ist zur Nutzung für unsere Großkunden geeignet.

Haben Sie noch Fragen offen?

Liebe Grüße
Irina K.

Oh, es gibt ein neues Produkt von dem ich noch nichts gelesen / gehört habe. Denn von einer "Pro" - Version ist mir noch nichts bekannt.

 

Die DigiBox Smart ist quasi der Nachfolger der DigiBox Standard.

Die DigiBox Premium ist ein OEM - Produkt der bintec be.IP plus.

 

Bintec elmeg hat ein neues Media Gateway - Produkt für Großkunden mit Anlagenanschluss und ISDN - TK-Anlagen mit mehr als 2 NTBA angekündigt. Es heisst bintec be.IP 4isdn und hat 4 ISDN Ports und man kann davon zwei Geräte koppeln und somit auf 8 x ISDN aufstocken.

@Kalle2014  die Premium Pro ist nicht neu. Ist eigentlich eine premium mit einer anderen Firmware.

Hat mit deiner neuen bintec nichts zu tun