Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

VDSL Bestellung keine Rückmeldung

Guten Morgen liebes Forum,

 

ich hatte Anfang letzter Woche im Telekom Geschäftskundenchat einen Tarifwechsel in Auftrag gegeben, zu dem ich jedoch bis heute weder eine Eingangsbestätigung, noch eine Auftragsbestätigung erhalten habe.

Und laut dem Mitarbeiter sollte der Tarifwechsel eigentlich bereits heute schon stattfinden.

Im Kundencenter wird die Bestellung auch nicht als Auftragsstatus angezeigt, dort steht nach wie vor "es liegen zur Zeit keine Aufträge vor".

Könnten Sie hier eventuell mal nachsehen, ob bei der Bestellung ein Fehler vorliegt?

 

Liebe Grüße,

 

Jan

 

 

@JayPDee

 

ich sehe, dass eine Rückrufnummer oder eine Kundennummer hinterlegt ist.

Da es für das @Telekom hilft Team einfacher ist, möchte ich dir Nahe legen, beides zu hinterlegen.

Telekom hilft Team
Moin @JayPDee,

zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Vielen Dank auch, dass Du deine Daten bereits hinterlegt hast.

Ich habe mir den Auftrag einmal angesehen. Eingegangen ist der Produktwechsel, der Auftrag wurde auch erstellt, ist jedoch auf einen Fehler gelaufen. Ich korrigiere das per Fehlerticket. Dies kann ein paar Tage in Anspruch nehmen, ich halte Dich aber auf dem Laufenden. Spätestens Mittwoch melde ich mich wieder bei Dir.

Viele Grüße,
Lin J.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @JayPDee,

ich übernehme einmal für meine Kollegin Lin, da sie dir zugesichert hat, sich heute spätestens bei dir zu melden. Leider ist sie heute nicht im Hause.

Ich habe deinen Auftrag erneut geprüft. Laut meinem System ist der Fehler behoben und der Produktwechsel wird zum 13. Oktober 2018 ausgeführt. Am 24. September 2018 ist auch bereits die Auftragsbestätigung an dich per E-Mail versendet worden.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße
Tanja R.