Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

VLAN Konfiguration der Digitalisierungsbox Premium

Hallo Telekom Team,

 

Mein Router ist von Außen nicht erreichbar, ich habe ein Outdoor Access Point. Dieser kann Multi SSID und VLan, jetzt meine Frage: ist es möglich am Hypridrouter das Telefom_fon an einem Port raus zuführen? Mein Switch ist auch Management somit ist es mir egal ob per vlan oder Port oder beides..

 

 

Gruß Oliver

Telefom_fon ist am Hybridrouter, dann hast du noch eine digitalisierungsbox an der hängt der AP? So richtig?. Dieses Wlan to go ist meines Wissens nicht von dem Hybridrouter zu trennen, der Hybridrouter kann keine VLAN etablieren. Es wird also nicht möglich sein Telefom_fon auf den AP zu bringen. Unabhängig ob im Netz VLAN möglich sind.

Hallo @OliverR1

was willst Du damit bezwecken / was möchtest Du erreichen ?

Bitte beschreibe mal das was Du möchtest / erreichen willst etwas geanuer - Danke !
Gruß
Waage 1969

Telekom hilft Team
Hallo @OliverR1,

willkommen in unserem Forum.

Einige User haben Ihnen hier versucht zu helfen. Sie antworten leider nicht mehr.
Damit wir Ihnen helfen können, bitte ich Sie die Fragen zu beantworten.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.