Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

VORSTANDSBESCHWERDE

Gelöst

Sehr geehrter Vorstand


Ich bin seit Jahren Geschäftskunde der Telekom
 
 
Jetzt ist meine Geduld aber am Ende
 
Seit mehr als einem dreiviertel Jahr habe ich Telefon und Internet Probleme.
 
Router ausgetauscht-war es nicht
 
Splitter ausgetauscht-war es nicht
 
Endgerät erneuert-war es nicht
 
Router erneut ausgetauscht-ist es immer noch nicht
 
Langzeitmesseng hat ergeben,dass mehrere Systemabstürze TÄGLICH STATTFINDEN
 
Fremdfirma Überlandleitung kommt-ist es nicht,sei Erdleitung
 
Fremdfirma Erdleitung kommt-ist es nicht,sei Überlandleitung
 
Überland kommt erneut-Leitung sei okay
 
Erdkabel kommt-Leitung sei okay
 
Störung weiter vorhanden
 
Viele Gäste schon verärgert da auch die EC Zahlung dann nicht funktioniert
 
Herr ? war da
 
Herr ? war da
 
Herr ? letzte Instanz Erdkabel war da.Herr ? hat dann die Leitung die ins Restaurant geht geprüft und dabei festgestellt,dass sie doch sehr viele Fehler am Messgerät anzeigt.
Problem erkannt,der Mann ist FÄHIG.
Er hat mir,obwohl er das nicht machen muss eine provisorische Leitung bis zu meinem Telefon gelegt.Das war vor 2 Wochen.Das Kabel geht durchs Fenster,so dass ich die Rollläden nun nicht mehr schließen kann.Dies wiederum führt zu Ärger mit meinem Vermieter,da aus versicherungstechnischen Gründen die Rollläden geschlossen sein müssen.
Fast 2 Wochen auf Termin gewartet ,dass ein Servicetechniker kommt und das GANZE ordentlich macht.
UND NUN DIE KRÖNUNG
 
 
Mitarbeiter war heute am 26.7.2016 13 Uhr hier.
 
Wollte eine Komplettstörung ( Totalausfall ) beheben.
 
Von einem Kabel legen wisse er nichts, sei auch nicht seine Aufgabe und er hätte auch keine Zeit.
Ich solle mir einen Elektriker suchen.
Als ich ihm sagte,dass das sehr wohl Arbeit der Telekom ist,meinte er ich solle einen neuen Termin ausmachen.
Sollte ihm unterschreiben dass er hier war,hab ich nicht gemacht.
 
Leiste keine Unterschrift fürs nichts tun
 
Jetzt ist das Mass endgültig voll !!!!!!!!
 
Ich möchte ,dass dieses Provisorium umgehend  erneuert wird ,so dass ich meine Rolläden wieder ordnungsgemäß schließen kann.
 
Ich bin mehr als erschüttert,wie hier mit Kunden umgegangen wird.
 
Will TELEKOM die Kunden verarschen ?????
 
Genauso geht es mir nämlich.
 
Wenn jetzt auch nichts"" ZEITNAH"" passiert,werde ich mich mal an die Öffentlichkeit wenden.
Das kann doch wohl nicht angehen,dass Kopf nicht weiß was A... macht.
 
Sorry für die Ausdrucksweise,aber ich bin auf 300....
 
mfg Petra Herbert
 
 
 
 
 
 
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Petra Herbert!


@olliMD schrieb:

@Petra Herbert schrieb:

Sehr geehrter Vorstand


Ich bin seit Jahren Geschäftskunde der Telekom

Tut mir leid, Petra, das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Beschwerdeportal des Vorstandes. Vorstandsbeschwerden bitte an die Adresse im Impressum der Homepage senden.


Hier gibt gibt es auch eine Kontaktmöglichkeit( LINK).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Telekom hilft Community ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Es ist nicht der Posteingang der Telekom bzw. des Telekom Vorstandes


@Petra Herbert schrieb:

Sehr geehrter Vorstand


Ich bin seit Jahren Geschäftskunde der Telekom

Tut mir leid, Petra, das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Beschwerdeportal des Vorstandes. Vorstandsbeschwerden bitte an die Adresse im Impressum der Homepage senden.

Hallo @Petra Herbert!


@olliMD schrieb:

@Petra Herbert schrieb:

Sehr geehrter Vorstand


Ich bin seit Jahren Geschäftskunde der Telekom

Tut mir leid, Petra, das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Beschwerdeportal des Vorstandes. Vorstandsbeschwerden bitte an die Adresse im Impressum der Homepage senden.


Hier gibt gibt es auch eine Kontaktmöglichkeit( LINK).

Beitrag bitte löschen,habe die Mail vom Vorstand

 

Danke

Danke

 

Wo kann man den Beitrag löschen ???

lg


@Petra Herbert schrieb:

Wo kann man den Beitrag löschen ???


Es gibt keinen Grund, diesen Artikel zu löschen.

Telekom hilft Team
Hallo @Petra Herbert,

danke für Ihren Beitrag.

Es tut mir leid, für die Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen.
Wurde ein neuer Technikertermin vereinbart? Haben Sie bereits die E-Mail an unseren Kollegen der Vorstandsbeschwerde gesendet?

Sie können mich gerne auf dem Laufenden halten.

Über Ihre Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Adriana P.

Hat die Vorstandsbeschwerde etwas gebracht? Bei mir brachte es überhaupt nichts. Muss wohl weiter gehen. Bitte um Antwort.

@123gonzo

Hat die Vorstandsbeschwerde etwas gebracht? Bei mir brachte es überhaupt nichts. Muss wohl weiter gehen. 


Die Leute von Telekom-hilft stehen nicht über dem Vorstand. 

 

Die Frage war auch für Frau Herbert bestimmt.

Wurde die Nachricht nicht weiter geleitet? Warte noch auf Antwort.


@123gonzo schrieb:

Wurde die Nachricht nicht weiter geleitet? Warte noch auf Antwort.


Wenn Petra Herbert dir nicht antworten möchte, wirst Du damit leben müssen.