Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
VPN Zugang zur Digitalisierungsbox Premium via IPv6
19.08.2018 21:32
Hallo,
ich möchte gerne einen VPN Zugang zu unserer Digitalisierungsbox Premium via IPv6 einrichten. Der VPN Assistent scheint jedoch nur IPv4 zu unterstützen.
Geht VPN-Zugang über IPv6 bei dem Gerät gar nicht oder kann man es nur nicht mit dem Assistenten konfigurieren?
Viele Grüße, Hans-Georg
21.08.2018 08:40
Hallo PasadenaApo,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich kann Ihre Frage leider nicht direkt beantworten, frage aber gerne für Sie bei unserer Fachseite nach. Sobald ich von dort eine Antwort erhalte, melde ich mich damit hier wieder.
Viele Grüße Angela G.
vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich kann Ihre Frage leider nicht direkt beantworten, frage aber gerne für Sie bei unserer Fachseite nach. Sobald ich von dort eine Antwort erhalte, melde ich mich damit hier wieder.
Viele Grüße Angela G.
23.08.2018 10:42
Hallo @PasadenoApo,
Ich habe von der Fachseite jetzt die Antwort erhalten, dass man generell auch IPv6 bei der Digitalisierungsbox Premium konfigurieren kann. Sollte es mit dem Assistenten nicht klappen, so kann man es auch ohne den Assistenten probieren.
Ich hoffe, diese Antwort hilft Ihnen weiter. Sonst gerne wieder melden.
Viele Grüße
Angela G.
Ich habe von der Fachseite jetzt die Antwort erhalten, dass man generell auch IPv6 bei der Digitalisierungsbox Premium konfigurieren kann. Sollte es mit dem Assistenten nicht klappen, so kann man es auch ohne den Assistenten probieren.
Ich hoffe, diese Antwort hilft Ihnen weiter. Sonst gerne wieder melden.
Viele Grüße
Angela G.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen