Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

VPN Zugang zur Digitalisierungsbox Premium via IPv6

Hallo,

 

ich möchte gerne einen VPN Zugang zu unserer Digitalisierungsbox Premium via IPv6 einrichten. Der VPN Assistent scheint jedoch nur IPv4 zu unterstützen.

Geht VPN-Zugang über IPv6 bei dem Gerät gar nicht oder kann man es nur nicht mit dem Assistenten konfigurieren?

 

Viele Grüße, Hans-Georg

Telekom hilft Team
Hallo PasadenaApo,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich kann Ihre Frage leider nicht direkt beantworten, frage aber gerne für Sie bei unserer Fachseite nach. Sobald ich von dort eine Antwort erhalte, melde ich mich damit hier wieder.

Viele Grüße Angela G.
Telekom hilft Team
Hallo @PasadenoApo,

Ich habe von der Fachseite jetzt die Antwort erhalten, dass man generell auch IPv6 bei der Digitalisierungsbox Premium konfigurieren kann. Sollte es mit dem Assistenten nicht klappen, so kann man es auch ohne den Assistenten probieren.
Ich hoffe, diese Antwort hilft Ihnen weiter. Sonst gerne wieder melden.

Viele Grüße
Angela G.